Disultory's Sandkasten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nettes System! Was mich nur noch stört ist der erwähnte Boxed-Kühler... durch was wird der ersetzt? 😉

Das CPU-Kabel bekommste aber noch besser hin, direkt am Netzteil hoch, am untersten PCI-Slot vorbei, hinter bzw. unter der GraKa her und dann anstecken. Sieht vieeel besser aus!

Pffft, bevor du meckern darfst musst du uns mal dein System zeigen! 😀
Oder find ich deine Vorstellung einfach nich?

MfG KonZe
 
Hab keine Vorstellung. 🙂
Aber ich hab das Kabel wie beschrieben verlegt, das entsprechende Foto kann ich gerne morgen mit geladenem Kameraakku und besserem Licht machen.
 
Jau, wie gesagt da kommt wohl nen Scythe Yasya rein, wenns Geld wieder fließt :/ 😀

Oh, sehs grad, voll überlesen. :doh:
Hattest du etwa keinen dezenten Kühler beim alten System?

Evtl. lohnt es sich ja, bei einem so gutaussehenden Gehäuse auch etwas schwarzes zu verbauen? Richtung Corsair H-Serie, den BeQuiet-Kühlern oder einem EKL Matterhorn?
Ist zwar etwas teurer... aber ich weiß nich ob son Yasya da so gut ins Konzept passt.
Aber ich finds wenigstens gut, dass hier jemand keinen Mugen nimmt. 😀

MfG KonZe
 
LOL!

Den Mugen hatt ich vorher, der passte aber nicht :fresse:

Aufgrund des Mainboards bin ich nicht anne Letzte Schraube rangekommen
 
Haha, jeder hat diesen Schreibtischstuhl, ich auch, Alberto und iJustine von youtube...
Ich frag mich mal wie viel % vom Umsatz von Ikea durch Verner gemacht werden.

Zum PC: Echt nice!
Aber ich will Benchmarks sehen.
 
Benchmarks kommen noch, hatte vorhin nen Problem beim Benchen.

Hatte bei 3DMark Vantage "Nur" 19K Punkte, und bei CPU Frequency Stand 1,8Ghz.

Da hat der Turbo wohl nicht eingegriffen.

Muss ich wohl mal ausschalten und nochmal neu Benchen
 
Sieht schick aus, aber ein neuer Kühler muss her. 😀

Die Verpackungen von Sandy Bridge sehen nett aus, die CPUs sind es dabei etwas weniger. :bigok:
 
Das isnen 23" Monitor 😀

Sieht wohl so klein aus wegen dem Case, welches die bezeichnung "Midi-Tower" eigentlich garnicht tragen dürfte (Genauso Groß wie der BigTower meines Vaters 😀)

//Edit: Werde wohl mal schauen das ich wieder zu Geld komme, wegen CPU Cooler und so.

Weiß wer wie ich die WLP wieder vonner CPU runter bekomme ?

//Edit2: Umfrage hinzugefügt 🙂 Bitte Abstimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
voted

Design: Aber wie willst du da genau das Design verändern? Mithilfe von farbigen Lüftern
etc.?

CPU: Zunächst mit grob die WLP mit Klo-/Küchenpapier wegwischen und anschließend mit Spiritus oder ähnlichem den Rest entfernen.
 
Ich habe mal eine ganz fiese Frage. Ich habe gerad gesehen, dass du ja erst 14 bist. Wo hast du bitte das ganze Geld her? 😀 Scheinst ja echt ein guter Sparer zu sein, weil du hast ja so gut wie alles Neu bekommen oder ist das dein erster, richtiger PC gewesen?
 
Das ist so in dem Sinne mein Erster richtiger PC, und ja, Das hat ewig gedauert. 😀

Wenn ich glück hab, kann ich mir so um Ostern rum ne 2te 6950 holen 😀

Ja so mit Sleeve, Lüfis usw 🙂
 
Laut Chip kann man die Sandy's auf bis zu 4,9 GHz mit Luftkühlung übertakten.
Aber ein bisschen übertaktet er sich ja schon von selbst, beim Benchmark läuft er mit 3,4 GHz.
 
also ich habe da mal ne frage 😉
die boxen , die habe ich auch und ich finde die sind ganz gut aber im internet steht oft die haben ein unklaren klang , was meinst du dazu ´?

ps : super sytsem ^.^ ( bin für schwarz rot . )
 
Also ich finde den Klang bisjetzt recht geil, höre Überwiegend Dubstep, und dafür sindse wie gemacht 🙂


Dankeschön 🙂
 
Da hast du dir aber ein echt schickes System zusammengestellt.
Sieht wirklich gut aufgeräumt und ordentlich zusammengebaut aus.Zu den Komponente muss ich ja auch nichts mehr sagen, die sind einfach gut ausgewählt.Denke du wirst viel Spaß mit dem System haben, und das noch einige Zeit :-D
 
Disultory meine Meinung zu Deinem Gerät kannst Du Dir sicherlich denken, und da Du geschrieben hasst (Das ist so in dem Sinne mein Erster richtiger PC) wünsche ich Dir auf diesem Wege mal super viel Spaß damit.

Gruß Razerman009.
 
Ist nen SUPER, MEGA, ULTRA, absolut WELTKLASSIGER PC!!!
Aber jetzt mal im Ernst ich finde Deinen PC Super, mir gefällt besonders das Du die Intel-ATI Combo gewählt hasst.
Die meisten verbauen ja Intel und Nvidia oder AMD und ATI(AMD).
Bekommst nen DICKEN Daumen dafür:-D

Edit: Achja könntest Du mir demnächst mal berichten wie zufrieden Du mit dem NT bisst und ob Du das Gehäuse empfehlen kannst?! wäre nett =)
Und noch was, ich hab für schwarz/weiß gestimmt.

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil empfinde ich als Super Wertig und Leise, das Gehäuse ist imo der Burner!

Super aussehen, Geiles Kabelmanagement und die Vorinstallierten Lüfter sind auch Spitze und Leise 🙂

Danek fürs Lob 🙂 Werd ja noch ganz Rot hier 😀
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten