[I]ns4ne?!
Moderator
Link pls 🙂
so besser mein mentor 😀
?
so besser mein mentor 😀
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meld mich auch wieder mal zurück.
Ja, in letzter Zeit hab ich einen Tapettenwechsel vorgenommen. War zwischenzeitlich bei Dancecore.FM (RobKays Radio). Ist wirklich ein durchdachtes Projekt mit nem stets wachsendem Team, wer also House & Handsup auflegt, der sollte dort seine Anfänge machen!
Ich wollte mehr machen und hab meinen Style in Richtung Hardstyle & Happy Hardcore geschwungen.
Demnach bin ich bei Ins4nes Traum gelandet, HardBase.FM. 🙂
Ich werd morgen und Donnerstag von 6 - 8 Uhr morgens onair gehen und vllt mal Donnerstag 22 - 0 Uhr noch. Ihr könnt ja einschalten.
Zudem bin ich im Februar jedes WE im Club unterwegs. Kommendes WE zwar privat, aber am 12ten, 26ten Februar und am 5 März (bei Korsakoff) im Sepp.
Technisch hat sich nix bei mir geändert, immer noch Pio-Fan. 🙂
Zudem stell ich demnächst mal 6 Downloadlinks für meine Mixe hier rein.
cyaHr
Ich meld mich auch wieder mal zurück.
Ja, in letzter Zeit hab ich einen Tapettenwechsel vorgenommen. War zwischenzeitlich bei Dancecore.FM (RobKays Radio). Ist wirklich ein durchdachtes Projekt mit nem stets wachsendem Team, wer also House & Handsup auflegt, der sollte dort seine Anfänge machen!
Ich wollte mehr machen und hab meinen Style in Richtung Hardstyle & Happy Hardcore geschwungen.
Demnach bin ich bei Ins4nes Traum gelandet, HardBase.FM. 🙂
Ich werd morgen und Donnerstag von 6 - 8 Uhr morgens onair gehen und vllt mal Donnerstag 22 - 0 Uhr noch. Ihr könnt ja einschalten.
Zudem bin ich im Februar jedes WE im Club unterwegs. Kommendes WE zwar privat, aber am 12ten, 26ten Februar und am 5 März (bei Korsakoff) im Sepp.
Technisch hat sich nix bei mir geändert, immer noch Pio-Fan. 🙂
Zudem stell ich demnächst mal 6 Downloadlinks für meine Mixe hier rein.
cyaHr
Nenn mir doch mal pls deinen DJ Nick...