Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das klingt stark nach jeweils 725 😉 wäre selbst dann ein guter preis
geht mir aber gerade ähnlich... djm 800 für 600 euro 😀 ich hoffe mal 1. dass er noch da ist und 2. dass das ganze rechtens ist
Man kanns doch auch so machen. Man holt sich 2 Cdj's mit usb port oder so und Traktor pro und dann gehts doch auch wenn man sie an den pc anschließt oder? Weil das ganze DVS und das Gewicht der Turntables sind schon Punkte die einem zu denken geben.
@Eck
Stimmt:fresse:
Ich dachte mal wieder, dass wenn man nen CDJ als Midi nimmt, er als reiner Controller genutzt wird und deshalb der Sound im PC bleibt xD
Und Eck, der Mann hat es nochmal bestätigt. Es ist abartig, 720 für das komplette Set:rulez::rulez::rulez:
Jetzt suche ich nur ein Ösi ausm DJF der mal hinfährt und testet 😀
Also bei mir werden es warscheinlich 2 Cdj 350 ich find die sehen richtig schön edel aus 🙂
Ja, aber ich finde sie ganz gut eigentlich und ich denke mal die sollten gut verarbeitet sein 🙂
Also ich werd es ja so machen, da sich mein Kumpel der halt auch mitmacht ja auch beteiligt ja dann auch geld mit einbringt, haben wir sozusagen bis märz ungfähr die 1100€ zusammen. Jetzt stell ich nurmal die Frage in den Raum, wenn die CDJ 350 nicht so gut sind welche dann? Gebrauchte 850? Weil mein KUmpel hätte auch gerne so wie ich, etwas größere Jogwheels.