Passi der kleine
New member
Ich hab den X1 und bin einfach vollkommen zufrieden damit 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du suchst schon wieder ? haste dir nicht erst was für knappe 1000 Euro gekauft 😀
wie wäre es denn mit CDdjs 800 ?.
Richtig, nur dass er nie 1210er hatte und anscheinend auch transportieren will und ob er das geld für 2000er + mixer hat wenn er den ddj sx schon in raten zahlen will, ist auch fraglich
Wenn du mit all dem nicht zufrieden warst, geh entweder zurück auf 1210er oder greif gleich zu 2000ern... Man kanns aber einigen auch nie Recht machen. :fresse:
Schau dir mal die CDJ 850er oder sogar 900er an. Die neuen Denons DN-SC3900 sind auch sehr interessante Player, da sie ja ein Jogwheel aus Vinyl haben und sich dementsprechend auch so verhalten. Würde auch sehr gerne diese Player ausprobieren, weil ich ein Fan von Vinyl bin 🙂 Nur würden mich die Gummiknöpfe unglaublich nerven.
Ansonsten: Wie hoch ist dein Budget?
Und nich vergessen: Heute 16-18 Uhr - HardBase.FM 🙂
Bei den SC3900 ist es Hardplaste 🙂 Also Play und Cue Knopf...
Budget ist circa 800€... Schmerzgrenze wäre 1500 aber dann müsste ich auf die Anlage im Auto verkleinern