"Double B" auch mein System soll man mal näher kennenlernen können

Gutes System. Den Prozzi und die Graka hab ich auch, aber mit anderen Kühlern. Ausserdem nur 2GB RAM. Die CPU-Temps haben mich erst stutzig gemacht. Schnell mal bei mir per SpeedFan nachgeguckt: 34°C Core-Temp.
Ich hab da aber auch ne seltsame anzeige:
Temp1: -128°C
 
Neu geläppt, WLP neu aufgetragen, Temps sind etwas besser geworden aber immernoch viel zu hoch ( fals sie stimmen ). Irgendwas läuft hier gehörig schief -.-

Nächstes Update voraussichtlich morgen oder übermorgen!
 
Total Coole Vorstellung... Auch die Bilder sind schön geworden... Auf jeden Fall sehr Nett zu lesen und auch ein Nettes System! :-D
 
Sooo, Neuigkeiten:

Nachdem ich mich seit Mehreren Wochen Abwesenheit wieder hier eingeloggt habe, hab ich mich direkt entschlossen endlich den Rest des Textes zu machen, bzw. auch einen Großteil zu überarbeiten.

Vorher wird allerdings nochmal an der CPU gefummelt. Werde nochmal mit Schleifpapier drübergehen, die Temperaturen sind immernoch unverändert und deutlich zu hoch, dafür dass jetzt vorner der Enermax und hinter am Kühlkörper ein weiterer 90mm Lüfter pustet/saugt. Normalerweise sollten mit dieser Kühllösung locker 20-30°C Idle drin sein.

Aber mal sehn, ich lass dann die Tage nochmal von mir hören!

Greetz Pat
 
schönes system
von der leistung her ned mehr ganz auf dem neusten stand aber langt.
würd mal sagen:
styling: 9/10
performance: 6/10
haste gut gemacht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten