Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute steht grad in der Zeitung, dass ein anderes Dorf, welches überhauptkeine Möglichkeit für einen DSL-Ausbau von der Telekom sah, da es hinten und vorne nicht wirtschaftlich war, den Ausbau vollständig selber bezahlt hat.
280.000 Euro hat die Gemeinde dafür geblecht....
Dazu war unsere Gemeinde z.B. nicht bereit, auch wenn sie das Geld gehabt hätte.
Aber wir haben Gemeinde und Telekom wenigstens zu einer Bürgschaft überreden können. Die Telekom zahlt unseren Ausbau, dafür verbürgt sich die Gemeinde für den Einkommensausfall der Telekom, falls nicht mindestens jeder dritte Haushalt in der Ortschaft einen DSL-Anschluss bestellt.
So konnte es bei uns jetzt realisiert werden.
Semmel, dürft ihr euch da wenigstens nen eigenen DSL Provider aussuchen, oder muss das alles bei der Telekom angemeldet werden?
Eigentlich schade ist ja eigentlich, dass mit solchen Knebelverträgen, wie oben von Semmel beschrieben, echter Wettbewerb auf Jahre hinaus verhindert wird.
Dümpel hier auch noch mit ja in diesem Zeitalter fast lächerlichen 6000 rum....
Beschwer dich ja nicht!
Ich hab nur ISDN weil es hier nicht mal annähernd DSL gibt.
Also mein 2000er reicht mir eigentlich völlig.Ich hoffe mal die Terrorcom kriegts hier auch mal auf die Reihe mir 16000 zur verfügung zu stellen.
Dümpel hier auch noch mit ja in diesem Zeitalter fast lächerlichen 6000 rum....