E6300 Höchster Takt??

Hab zwar den selben Arbeitsspeicher und hab überhaupt keine probleme meine proble sind hald nur das die temps immer hoher steigen umsohoher der takt is xD versteht sich aber also Arbeitsspiecher zickt bei mir überhaupt ned rum bin vollstauf zufrieden damit =D.

Hmmmmm, dieselben. :hmm:
Mit welchen Latenzen lässt du die laufen?
Wenn ich sie auf AUTO setze, werden sie leicht falsch zugewiesen (5-6-6-18), ansonsten sind ja 5-5-5-15 'voreingestellt'.
Habe es mit beiden Varianten probiert und konnte wenig Änderung feststellen.

Entweder mache ich da etwas falsch oder ich hab ein schlechtes Pärchen erwischt (wobei 'schlecht' wiederum relativ ist, da sie ja genau das tun, wofür sie gebaut sind, nur oc geht halt nicht so gut wie erhofft).

Da hast du wirklich mal ein paar schlechte erwischt.
Ich habe die selben, und die machen 460MHz bei 2V :hmm:​

^^ *glücklich*😡

Meine CORSAIR XMS (800MHZ) machen 900 MHZ @ 2,4 SOOOOOOOO GEIL !!!!:rulez::rulez::rulez:

greeez

Würde ich auch niemals machen sowas.
Bei 2V ist für mich schluss. 920MHz sind da schon sehr ordentlich.
Die 2,3V hab ich nur ein einiziges mal gegeben um zu schauen ob sie die 1000 schaffen 🙂
2,4V im alltag iss irre

Mit meinem Alltag Setting 3GHz CPU, läuft der Ram auf 835 bei 1,8V​

Weiß nicht ist mir eig egal da ich Wakü auf den Ram hab... und wenn das so ist geh ich eben runter mit V.

greeez

Zeus wie siehts aus mach doch mal ne liste der top 10 werd den besten Takt der CPU E6300 und E3620 ereicht Vorraussetzungen 2std orthos und screen mit ner neuen version CPU-Z ?

mfg PaT =D 😀

Ja das könnte ich machen aber hab zurzeit nicht so viel Zeit wegen Schule aber das mach ich noch im Verlauf dieser WOche.
:bigok:

greeez

3Ghz laufen nun stabil. Es war ganz einfach der gefixte PCI-E-Takt. Mit 107 funktioniert es endlich. Mal weiter testen, sollte ja noch mehr gehen. :fresse:

...dachte ich. Wobei ich dann doch die Corsairs wieder überschätzte. Da war schon Schicht im Schacht...mehr als 860 wollen sie ums Verrecken nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So ok jetzt hatte ich mal die Zeit dazu 😀 und hier mein Ergebnis sogar nach 7 std geht die temp ned über 55 C° und alles läuft mehr als stabiel 🙂 🙂

Das kann sich sehen lassen 😀

MFG PaT :bigok:

Kann sein.
Aber sag bitte, ist es wirklich notwendig, das Bild als .bmp mit 4MB hochzuladen?
Nicht jeder hat eine Breitbandverbindung und Paint so eine kleine nette Funktion 'Speichern als..." ... .jpg. :hmm:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten