Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, dann bleib ich wohl erstmal bei XP.
Sollten mir die nur nutzbaren ~4GB nicht reichen, muss ich wohl doch aufrüsten.
Home Premium ist auch nicht so der Hammer oder?
lol, du meinst wohl nutzbaren 2 GB. 😀
da nen 32bit BS nur 4GB verwalten kann und da die graka zu gehört, hättest du auch nur 2GB kaufen brauchen. die anderen 1,5-2GB werden wohl unnütze rumdümpeln.
ähm, es sind WENIGER als 4GB. Etwa 3,2.du meinst wohl 6GBda nen 32bit BS nur 4GB verwalten kann und da die graka zu gehört, hättest du auch nur 2GB kaufen brauchen. die anderen 1,5-2GB werden wohl unnütze rumdümpeln.
Im x86-Umfeld sind 2,0 bis 3,75 GiB RAM üblicherweise nutzbar, die genauen Werte hängen vom Mainboard und Ausbau an internen Erweiterungskarten ab.
ähm, es sind WENIGER als 4GB. Etwa 3,2.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Laufen bei dir alle Anwendungen auf Vista, die du vorher auch schon auf XP hattest?
Hi,du kannst auch einfach auf einem XP BS Vista installieren,dann wirst du beim Hochfahren gefragt welches BS du straten möchtest.
aber da einige Programme nicht liefen habs ichs runtergeschmissen. z.B. Alkohol 120%