EFLC simple native trainer öffnet nicht

Trainer usw

Hallo Leuz

Ich suche ein Programm wie cheat engine auf deutsch oder einfach cheat engine auf deutsch.
ich will damit Geld (Gold) bei Viva Pinata für PC und Risen und so verändern können.
wen man damit Trainer erstellen kann und auf Hotkeys legen könnte würde ich damit auch bei z.b. Crysis die Valus verändern z.B ich drück auf dem Numpad 1 und eine bestimmte Waffe tauscht sich gegen eine andere aus.

Danke schon mal im vorraus

Mhhm hab dir mal was gesucht.

Das heißt Artmoney ( für Geld sachen verändern )

Spiel spieln
Artmoney aufmachen und den Prozess des Spieles einfügen.
Dann bei Suche ( Wert ) dne Wert eingeben wie viel Geld du gerade hast
Dan auf Ok und laden lassen
Dann im Spiel den Wert verändern wie du kaufst einfach was.
Den veränderten Wert bei Filter rein und wieder laden lassen.

Dann müssten da ein bis mehrere SAchen in der Liste erscheinen die scheibs du alle nach rechts.
Das Geld was du gerade hast musst du dann einfach (rechst in der Spalte ) so verändern wie du es willst.

Hier ein Video zu:

--------------

Sonst einfach das bei Google eingeben was du willst.

Also suchen wir bei google '' Crysis Trainer '' dann fidnen wir sehr viel

Z.b. diese Seite gleich als erstes:

----------

Einfach den NAME DES SPIELES + trainer bei google eingeben und mal die erste seite etwas durchsuchen dann findest du immer was.

Sonst ein Trainer für jedes Spiel gibts nicht.

Und was spricht dann gegen Cheatengine?
Das bischen Englisch das dir dort fehlt dürfte ja bei Leo.org zu beheben sein

Also wen du dich etwas mit Programmieren ( C++ wird gaub ich benötigt ) auskennst ist das möglich sonst würde ich es mit dem Versuchen die es zu laden jeweils gibt.

Also wen du dich etwas mit Programmieren ( C++ wird gaub ich benötigt ) auskennst ist das möglich sonst würde ich es mit dem Versuchen die es zu laden jeweils gibt.

Dito, man muss programmieren können.
Ansonsten hilft nur der fertig Trainer Download.

Und zum Verständnis:

Trainer werden in "C" & "Assembler" programmiert, da man im Gegensatz zu Hacks ( die i.d.r in C++ programmiert werden ) direkt den ASM Code in den Gamefiles umändert um zb. an mehr Gold zu kommen.
Denn die Befehle für Gold, Leben etc. sind direkt mit einem disassembler auslesbar, das ganze wird dann mit C nurnoch automatisiert.

Bei einem Hack hooked man allerdings die Engine und verändert dabei keine Game Files, deshalb können Hacks im Gegensatz zu Trainern auch in Online Multiplayer Spielen verwendet werden.

Simple Native Menüsteurung

Hallo liebe pc-masters 🙂
Ich bin neu hier im Forum und stelle mich erstmal vor:
Mein Name ist Flo, ich bin 22 Jahre alt und wohne bei Frankfurt/ M.
Meine Freizeit verbringe ich mit Moto-Cross und Computern. Ganz neu und trotzdem schon ne Frage 😉

Ich habe da ein kleines Problem mit Simple Native.
Also der Trainer, der Asi-Loader und alle anderen sachen die man so braucht sind fertig im Hauptverzeichnis drinnen. Auch über f3 /f4 lässt sich das Menü öffnen, aber leider nicht steuern... Bzw. die NUM Steuerung klappt nicht.

Danke für eure Antworten , Lama-King :banana:

Hey, sorry dass ich so einen alten Thread wieder hoch hole aber ich hab da ein kleines Prob.:
Ich will mir auch den Simple Native Trainer machen (hatte den schonmal, also schon erfahrung gemacht,war damals mit xliveless), allerdings will ich trotzdem weiterhin mit Games for Windows Live zocken können(also kein xliveless) und der asiloader funktioniert bei mir nicht (GTA IV funktioniert nicht mehr).
Gibt es vllt. irgendwelche Alternativen?
Mein System:
AMD Phenom II X4 940 (4x3.0GHz)
EVGA GTX275 mit 1792mb
4GB DDR2 RAM (1066MHz)
MfG

Bist du dir sicher, dass du vom AsiLoader & vom Native Trainer jeweils die neueste Version hast? Müsste eigentlich funktionieren. Habe dir mal alle gebrauchten Dateien hochgeladen.

Funktioniert allerdings nur mit der neuesten Version von GTA 4 (1.0.0.4), also Installier dir den Patch, falls du dies nicht bereits getan hast.

Willkommen im Forum übrigens 😉

Gruß

IIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCHHH LIEEEEEEEEEEEBEEEEEEE DICH!!!!!!!!
DANKE!!! Endlich hats geklappt hab mir schon den ganzen Abend wund gegooglet! Vielen Dank endlich gehts und ich dachte schon Asi Loader würde überhaupt nicht gehen =)

MfG und danke fürs Willkommen-heißen 🙂

Ohje ~.~ nächstes Problem 😀
Wenn ich nun Mutliplayer starten will, dann schliesst sich GTA4 automatisch und eine Errormeldung kommt "STR10: Bitte starten sie das Spiel erneut"
Will aber nicht unbedingt den Trainer zum Online spielen immer rausnehmen da ich eig. schon gerne online bisschen Cars usw gespawnt hätte 😀
hat einer ne Lösung?Danke!

EDIT:
Habs selber geschafft!
Einfach F3 um den Trainer aufzurufen (also noch im Singleplayermode) dann auf Options>Seite 2>Disable Trainer und dann während dem MP-Spiel einfach AltGR, LSTRG und E drücken dann gehts wieder

Zuletzt bearbeitet:
GTA 4 Problem

Ich weis es nervt.
Unzwar hab ich einen schwerwiegenden grafikfehler.
Bei der ersten Insel war alles ok.
Dann bei der mission wo ich Playboy, nach einem gescheiterten Drogenverkauf, zu seinem Apartment fahren muss tritt bereits der fehler auf.
Als ich die Brücke verlassen will ist keine Straße mehr zu sehen und ich falle in den U- Bahn schacht hinein.
Den ich auch nur nach einer weile sehe.
Es ist ein großteil der 2. Insel betroffen.
Ich sehe fast keine gegenstände ausser ein paar die aber so in der Luft schweben.

Kennt da vl. jemand eine lösung????
Danke im vorraus für Hilfreiche Antworten!!!

Ehhh... doch?!

Achso? ... dann seid ihr wohl auch generell gegen das Online Mogeln, dann frag ich mich jedoch warum "YaHomie"'s letzter Beitrag hier akzeptiert wird 😕, da man ja klar rauslesen kann das er den Trainer ebenfalls Online verwenden will 😡 ... ich glaube kaum das er nur den Car Spawner verwendet ... 😉

Da ich den Thread erst jetzt gesehen habe, habe ich das mal im internen bei uns angesprochen und wir werden mal sehen was mit dem thread hier weiter passiert.

Ich close hier mal. Hier gibt es keine weiteren Diskussionen über Trainer und Cheats welche auch online möglich sind.

*closed*

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten