Ego-Schooter Verbot fast endgültig beschlossen

Spiele ab 18 werden verboten aber Filme nicht oder wie ?
Ich könnte den Leuten stundenlang in die :fresse: schlagen.

Heute sind Wahlen und CDU wähle ich sowieso nicht aber finde ich gut das die sich vor den Wahlen noch outen.

Aber es gibt dennoch einen Unterschied:
Illegal und Legal.
Klar, bekommt man eigentlich alles was man will, Spiele, Waffen, Drogen usw.
Aber mal im Ernst:
Es ist dennoch besser, Spiele zu haben, die legal zu erwerben sind, als illegale.
Denn, wenn man Illegale Sachen besitzt man aber erwischt wird, ist man dran. Also wär der legale Weg natürlich besser. Aber was rede ich hier eigentlich.
Ich finds auch sinnlos. Aber jetzt erstmal abwarten, ob sie das durchbringen.

Zwinke

Die sollen sich lieber drum kümmern das die jugnedliche nicht so leicht an waffen kommen es sterben auch oft jugendliche an alkoholverghiftung aber dagegen machen die fast nix wie oft habe ich jetzt schon in den nachrichten gesehen das sich welche zu tode saufen, oder rauchen obwohl das raucehn ab 18 gemacht wurde rauchen immer mehr jugendliche z.b hat mich letztens noch so eine kleiner typ gefragt vlt 12-13 jahre haste ne kippe da habe ich ehrlich so geguckt😱 .Dagegen machen die fast nix und auch nur bestimmt deswegen weil die durch die zigaretten viel geld machen wegen den steuern. Und die meisten amokläufe sind nur deswegen passiert weil die sich an irgendwelche noch rechen wollten oder so.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten