einen Neuen pc ....

civi nimm doch is billiger und er muss keine core duo ( sprich x2 ) nehmen kostet nur 21 euro und mit software meint er dein windows 😉 ( und die lizens ist natürlich dabei ) 😉tipp: ( informier dich mal bitte bevor du einen thread aufmachst, weil das die sache erleichtert dir ein vorschlag zu machen )


@t was willst du mit der homepage machen ? du "sollst" da nur bestellen sonst nix ?:fresse:

edit: ich seh grad nur, wenn dus auf englisch kaufst kostets 21 euro ;D dann bist schon besser in eglisch und kannst deinen eltern sagen das spielen bildet 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe schon eine homepage ...... aber solte ich also xp kaufen ja ? aber auf deutsch und wie viel würde das kosten ?
ich brauche dual core !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe schon eine homepage ...... aber solte ich also xp kaufen ja ? aber auf deutsch und wie viel würde das kosten ?
ich brauche dual core !

bei dem link wo ich beigelegt hab ( xp ) ist es auch auf deutsch dabei kostet glaub ich 39 euro und ich hab gesagt das du dann ( wenn du xp nimmst ) dein budge vielleicht groß genug ist um einen quad zu nehmen oder einen trible core (?):confuse:
 
Quadcore = 4 Kerne Prozessor

Wenn du noch ein bischen wartest ist ein Quadcore wirklich zu finanzieren, aber das musst du wissen...der kostet nochmal 40€ mehr, ein tripple 25€.

XP zu wählen ist aber bissl sinnfrei. Dann kann man ja jegliche DirectX 10 Spiele vergessen.
 
also vista meinst du ja ? und um die besseren prozessoren ich will den ich binn pleite ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Vista in der 64 Bit Version damit du auch 4 GB RAM nutzen kannst, die 32 Bit Version unterstützt nur maximal 3 GB RAM und kostet nicht weniger.

Naja das musst du wissen wegen dem Budget wegen dem Prozessor 😉
 
ok aber kann mir jemand meine fragen beantworten :
1. also haeb 2 prozessoren also 6Ghz ?
2.wie kann ich da es machen das sie mir den pc schon vorher zusammen bauen ?
3. werden alle spiele die ich aufgeschreiben gehen ?
4.wie viel speicher hatt die grafikkarte ?
5. Hatt die grafikkarte direcktX10 ?

bitte alles beantworten denn ich kanns nicht finden ?
 
Nein du hast keine 6 Ghz. Du hast 2 mal 3 Ghz...die musst du einzeln sehen.

Wenn du über den PC Konfigurator gehst dann ist auf der letzten Seite so ein Haken schon automatisch gesetzt das die dir das zusammenbauen. Das kostet 20€, war aber in dem Preis von vorhin schon mit drinn.

Es werden alle genannten Spiele laufen, meist sogar in der vollen Auflösung deines Fernsehers.

Die Grafikkarte hat 1 GB Speicher und ist nicht nur DX 10 sondern schon DX 10.1 fähig.
 
was meinst du damit?
das sind zwei Prozessorkerne die zusammen arbeiten. Der Intel Pentium 4 hatte z.B. nur einen. Der Prozessor sozusagen allein von den Kernen her schon die doppelte Rechenpower.
 
als ich habe 2 mit der gleichen leistund also heißst es dann 2x3.0 Ghz also zusammen 6.0 Ghz oder ?
mein vater muss noch mal schauen .....
aber bitte auf meine frage antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
@fabsi du kannst das nicht zusammen rechnen das geht einfach nicht
@civi man merkt kaum unterschied zwischen dx 9 und 10 und 10 ist hardware lastiger was bei einem core duo eh nicht so gut komm und dann die speie wo er vorgeschlagen hat bf 2, flat out etc nutzen alle kein dx 10, er kann sich ja immer noch in ein paar jahren wenn er dann spiele spielt wo dx 10 unterstüzen sich das warez holen oder kaufen ( übrigens gibts bei windows vista und 7 noch treiber prob wie zb. beim drucker ( bei älteren ) da empielt sich xp eher und wenn es ihm nur um den style geht, kann er sich einen vista mizer holen )
 
Die Prozessorkerne sind einzeln zu sehen. Du darfst sie nicht zusammen sehen. Sie sind einzeln in einer CPU und arbeiten miteinander, so das Programme auf beide Kerne gleichzeitig zugreifen können, aber jeder hat totzdem nur 2 x 3 Ghz.

Hm naja ich finde es nur ein bisschen fraglich zu empfehlen sich erst ein altes Betreibssystem zu holen und später ein weiteres, was man sich heute schon zulegen kann. Das BF2 kein DX10 kann ist ja klar 😀 Ich denke da auch eher an Spiele die er in Zukunft spielen möchte, ich finde er sollte die Möglichkeit haben wenn er will. Und wegen dem Dualcore...er meinte ja er möchte später aufrüsten.

Treiberprobleme gibt es bei Vista inzwischen doch ziemlich selten, und das ganz alte Drucker nicht unterstützt werden hm joa naja ne^^
Wenn er sich jetzt Vista holt hat er ja auch die Möglichkeit auf Windows 7 upzudaten wenn er möchte. Und Wondows 7 scheint bisher viel ausgereifter von Anfang an zu sein als Vista, sozusagen das fertige Vista unter neuen Namen verkaufen :-D
 
Nur drei Ghz? Was erwartest du zu dem Preis? Selbst das Spitzenmodell von AMD hat nur 3,2 Ghz, aber 4 Kerne.
Oo ich glaube wir reden aneinander vorbei 😕
 
ja ... irgend wie schon .... aber ...... weiß nicht im internet steht dual-core sind 2 prozessoren die zussamen arbeiten und leisten die doppelte leistung als von einem Prozessor
 
ja ok aber ic verstehs neicht so anz aber ok ich melde mich wenn es weinachten ist denn da bekomm ich noch mehr geld und dann ok ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten