Einige Neuerungen für mein PC!

wenns sie kuschel warm wird ist doch gut =) dann kann man sie als bettwärme nutzen .. ja ne hast scho recht die gts wird eh bei bc 2 schon zu laut =D aber das höre ich kaum

wie wird den der mugen verbaut ? ist er größer / kleiner als der brocken ?
wie ist die nordwand ? oder auch ähnliches von alpenföhn ?...
 
Die Ausmaße sind nahezu identisch, Montage ist auch kein Problem.

Zu den anderen Kühlern musst du dir zum Vergleich mal Reviews angucken - die beiden genannten sind eben die Leistungsspitze.
 
wie ich das sehe kann man an den mugen in jede richtung den lüfter setzen `? also sprich oben unten links und rechts


wie man in dem video sieht is der echt mega einfach zu montieren nur der sieht irgendwie größer aus ! und vorallem blockiert er 2 speicherbänke oder ?
 
Mindestens schon 6-8x montiert - nie irgendwelche Bänke verdeckt und auch nie Probleme mit dem Gehäuse gehabt....
RAM sollte vorher montiert werden, dann passt es in den allermeisten Fällen auch.

BTW:

Mugen - 130x158x100mm
Brocken - 126x157x105mm
 
Zuletzt bearbeitet:
mh okey überredet , wenn du meinst das dass nicht so toll ist wenn der da ins NT oder auf DIe graka pustet , gibt es echt keine möglichkeit den zu montiieren ?

... hast du den orginal lüfter dran an den mugen oder einen anderen ? ich würde mal sagen laut mf ist die geräusch kolisse bei 26 DB =D... das ist schon etwas hoch oder nich ? oder kommt das einen nur so vor
 
Ich hab keinen von beiden, da mein Rechner in einer nur 13cm hohen Schublade untergebracht ist - custom-made.

Bei mir werkelt unhörbar ein Big Shuriken @ Slipstream PWM. Ich kann sogar die Sense erkennen so langsam dreht er....
Der gleiche Lüfter befächert den Mugen.
 
okey wenn ich mein seiten lüfter aus baue dürfte der ja wohl passen der mugen 2 , wie ich lese ist der nur 0,1 cm größwe
 
so eine andere frage , ich hab ja schon nen thread aufgemacht wegen dem BE 955 , da ich aber keinen neuen frage thread auf machen will benutz ich den hier mal

soll ich mir den BE holen oder lieber das Geld Sparen und mir einen x6 und ein Mobo kaufen ?

zumal welches Mainboard kommt in frage ich habe ein asus Evo im blick !
 
Der x4 hat ein um einiges besseres P/L Verhaeltniss, als der x6. Deshalb wuerde ich zum x4 tendieren. Der x6 ist einfachnoch zu teuer fuer die wenige Mehrleistung im Moment.
Als Mainboard nimm am besten das Extrem 3 von Asrock.
 
warum ist das P/L zu Teuer ? ... der 1055T kostet doch glaube 30 euro mehr oder so, und ein neues Mobo Brauch ich sowieso da mein 785gm-e51 keine hexa cores unterstützt ...

Also das versteh ich nun nicht ?

aso , kein asrock , hatte früher mit meinem P4 auch ein Asrock , nie wieder ! nur probleme gehabt
 
Die Hardeware Schmiede Asrock hat sich sehr stark verbessert. Lies dir mal Reviews zu dem Board duch ide sind alleweg gut und Leistungtechnisch genauso wie andere.
Ja gut er ist aber zur Black Edition teuer, weil ich dachte du wolltest dir dann auch die Black Edition von x6 holen.😉
 
nein ich habe vor mir einen 1055T zu holen , ich denk mal das reicht ....

mh ich weis nicht wie sind den die evos von asus ?...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten