Hier hab ich auch was Schönes.
Green-Hype berichtete gestern:
NASA: Video zeigt globale Erderwärmung von 1880 bis heute
Am gleiche Tag die Bild:
Globale Erwärmung eine Lüge? Temperatur seit zwölf Jahren nicht gestiegen
Kurios ist glaube ich hier richtig an der Stelle!!!
Ach die Bild immer wieder für einen Lacher Gut!!!:bigok::bigok:
Green-Hype berichtete gestern:
NASA: Video zeigt globale Erderwärmung von 1880 bis heute
Klimawandel und Erderwärmung sind aktuell bekannte Schlagwörter, was aber ist dran an den angeblich stetig steigenden Temperaturen?
Die NASA hat nun die letzten 130 Jahre ausgewertet und stellte fest: Die Temperatur ist über die letzten Jahre tatsächlich angestiegen, vor allem Ende der 1970er und noch einmal um 1990/2000.
Verfechter des - angeblich vom Menschen hausgemachten - Klimawandels sehen sich prompt bestätigt, denn tatsächlich begann gerade in den 1970ern eine globale Industrialisierung, die nach Energie verlangte.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Am gleiche Tag die Bild:
Globale Erwärmung eine Lüge? Temperatur seit zwölf Jahren nicht gestiegen
Gemeinsam mit anderen Autoren schrieb Fritz Vahrenholt, Ex-Umweltsenator aus Hamburg, ein Buch über die Irrtümer der globalen Erwärmung, die der Weltklimarat der UNO angeblich regelmäßig verbreitet.
Laut Vahrenholt blieb die Temperatur in den letzten zwölf Jahren unverändert. Er kritisiert, dass laut Befürwortern der Erderwärmung die Prozesse über Wasserdampf und Wolken mitverantwortlich für die Erderwärmung seien. Diese Geschehnisse seien jedoch weitestgehend unerforscht.
Nicht CO2, sondern Ruß sei ein wichtiger Faktor in der globalen Erderwärmung, so Vahrenholt. Ein simpler Rußfilter für Schornsteine würde dem Problem daher Einhalt gebieten können.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Kurios ist glaube ich hier richtig an der Stelle!!!
Ach die Bild immer wieder für einen Lacher Gut!!!:bigok::bigok: