Erfahrungen mit Caseking.de ?

  • Ersteller Ersteller Onkelmania
  • Erstellt am Erstellt am
und welche erfahrung hast du mit den lieferzeiten? wurde bei dir samstags geliefert? hast du per nachnahme bestellt?

Naja war per Nachname. Wir sind aber umgezogen und ich hatte denen geschrieben das die Adresse sich geändert hat. Wie viel Tage das gedauert hat weiß ich nicht genau. War aber sehr zuverlässig. Am Samstag war das aber nicht. 😀
 
ok, ich kann euch jetzt mit gewissheit sagen, das GLS Samstag nicht ausliefert, ne horas29..... werde ich wohl noch bis Montag warten müssen.

EDIT:

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, wann liefern die denn endlich!?!?!?!

EDIT2:

langsam macht das warten keinen spaß mehr.......... liefern die heute nicht oder was is mit denen los?
 
Zuletzt bearbeitet:
hoho....ich errinnere dich an meine lieferzeiten bei HWV😉..Ganz ruhig, das kommt schon noch in den nächsten 2-3 tagen🙂
 
Ok, Gehäuse ist nun da, werde dann mal Umbauen und alles in Bildern festhalten.
 
ok, bilder sind kurz gekommen, war so mit basteln und bauen beschäftigt
 
Ja mach mal bitte welche im Eingebauten Zustand, und wie ist die Verarbeitung? Knarzt da irgendwas beim tragen, und ist das ganze Dingen schwer oder leicht?
 
Also ich hab mir das Case grad beim onkel angeschaut. Respekt, das ding sieht geil aus! schlicht aber eindrucksvoll. Und der scythe mine sieht auch net schlecht aus! Freun uns auf die bilder wenn da noch welche kommen?!
 
So hier mal eine Auswahl an Bildern:



 
Juhu

Hi, nur mal so...

Ich habe am Dienstagnachmittag bei Caseking bestellt (Vorkasse) und eben gerade stand der GLS-Mann mit dem Paket unterm arm vor meiner Tür (Do 10:30)...sauschneller Laden und alles da!
 
Caseking hat sich bei mir inner Email entschuldigt, das mein Paket nicht bereits Montag kam, da sie es mir ja dafür angekündigt hatten und ich hier den ganzen Tag gewartet hab extra....

bin mit allem zufrieden, issn schicker laden. nur wirkt das gehäuse wenns kalt ist wie nen swiffer staubmagnet...
 
Caseking hat sich bei mir inner Email entschuldigt, das mein Paket nicht bereits Montag kam, da sie es mir ja dafür angekündigt hatten und ich hier den ganzen Tag gewartet hab extra....

Respect das die sowas machen! Ich kann mich an meine bestellung bei Hwv errinnern.. Da kann man sowas vergessen. Feedback ist da gar nicth!
 
Eigentlich schon, so wie ich das sehe haben die meisten User hier die in letzter Zeit da bestellt haben doch einen 15 Euro Entschädigungsgutschein bekommen oder nicht?
 
hab mir heute nachmittag gegen 15uhr auch etwas bei caseking bestellt. bestellbestätigung war direkt da, hab direkt per vorkasse bezahlt und zack um 18uhr kam die versandbestätigung. hoffe das paket kommt morgen schon. muss sagen, wirklich extrem schnell
 
hab mir heute nachmittag gegen 15uhr auch etwas bei caseking bestellt. bestellbestätigung war direkt da, hab direkt per vorkasse bezahlt und zack um 18uhr kam die versandbestätigung. hoffe das paket kommt morgen schon. muss sagen, wirklich extrem schnell

hast du über GLS bestellt? Wenn ja wirst du es morgen nicht bekommen, da die Samstags nicht liefern. wenn du per DHL bestellt hast wirst du es warscheinlich morgen auch nicht bekommen, weil die einfach langsamer sind.
 
Naja ich warte auch noch bis Montag denke ich bis mein Window Kit für mein Sharkoon Rebel9 ankommt, mal gucken wie das aussieht weil eigentlich gefällt mir das Rebel9 sehr gut nur das Window fehlt...
 
Also hier mal meine Erfahrung mit Caseking:
Hab mir am Monatag um 14 Uhr n Lüfter und doppelseitiges Wämleitklebeband gekauft und dann direkt überwiesen, aber nicht online. Gestern war das Geld da und heute das Paket!!! Ich war sowas von erstaunt😱 Vorbildlich der Laden!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten