Erster Flüssigmetall Luftkühler soll bald erhältlich sein!

Wie bei eigentlich jeder neuen Technologie am Markt ist der Startpreis enorm hoch. Ich denke aber das Danamics bald preiswertere Versionen herrausbringt oder den Preis senkt.
Und falls der Kühler besser als eine gleichteure Wasserkühlung ist(was ich persönlich bezweifle) dann ist der Preis gerechtfertigt.
Jetzt müssen wir nur noch alle gespannt auf die erste Review des Kühlers warten.
Btw. Ich würde mir auch keine Wasserkühlung für 280Euro kaufen.
Wenn der Kühler wirklich so gut wie eine Wasserkühlung kühlt dann könnte ich mich aller höchstens dazu durchringen 150€ zu bezahlen. Dann muss er aber auch wirklich Top kühlen.

Wenn er das bringt was er Verspricht,???!!! dann bin ich bereit die 280 dafür zu zahlen, bedenke mal was für ein Aufwand bei einer WaKü da ist.
zumindest denke ich halt so.

NEVER !!!
So gut kann daas Teil garnicht sein, als das es einen Preis von 280€ rechtfertigt. 😡

Niemals würde ich eine "3" stellige Summe dafür ausgeben.

dito³

welcher aufwand wenn du faul bist nimmst nen externen radi oder stellst den oben drauf.

das auch net viel mehr aufwand als bei nehr lukü und 280€ lol für neh hand voll übel ^^

die kann net soviel leistung bringen das sie mit nehr gescheiten wakü mithalten kann.

mfg alflife

Zuletzt bearbeitet:
Wer vor hat, sich den Kühler zu kaufen, sollte vorher mal vorbei schauen, da hat nämlich NordicHardware das Teil getest, mit einem durchaus unerwartetem Ergebnis... 🙁

warum 40€ für einen gescheiten luftkühler ausgeben, wenn man auch 280€ dafür ausgeben kann :fresse:
wie man sieht hält er überhauptnicht, was er verspricht.

OK das ist ja voll der Sche..
also ich schliesse mich Eure Meinung jetzt " nach dem TEST" an, der ist ja sogar um 280€ zu Teuer. :bigok:

Man man da is aber noch ganz schön Luft nach oben wenn sie mit guten Wasserkühlungen mithalten wollen.
Manchmal denk ich mir das Hersteller ihre Produkte nur auf funktionstüchtigkeit prüfen aber nicht auf Leistungsfähigkeit.
Naja mal schauen wie sich das weiterentwickelt.

Ich denke mal das der grösste Vorteil den eine Wasserkühlung bietet der relativ grosse Radiator ist. Bei dem Danamics sieht man ja das das Flüssigmetall nur einen sehr kleinen Weg hat um die Wärme abzugeben.
Also als nächstes einfach nen Grossen Radiator anhängen und dann klappt das auch mit der Kühlleistung.😉

mfg Vero

Übler Flop das Teil. :fresse:
Laut den Testberichten kühlt mein Red Scorpion besser :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück