Es weihnachtet

Danke Hummer, dir und deiner Familie natürlich ebenso eine feine Vorweihnachtszeit. Hab eben auch schon ein Türchen aufgemacht ... hehehehe.

Gleicher Wunsch zurück. Mal gucken wo ich meinen Heiligen Abend verbingen werde, hier oder alleine daheim.

Also so richtig offiziell wünsche ich euch natürlich alles nur erdenklich feine!
Aber in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht wirklich, kommt aber bestimmt, nach Ostern wahrscheinlich 😀.

@z0Ink, nicht allein, ist mental kagge, werde aber ebenso mental am heiligen Abend zu dir und euch prosten, denn dann gönne auch ich mir mal so richtig einen und zwar im Sauerland, bei meiner Mami 😀

@Hummer13

dann bist du ja ganz in der nähe von mir

ich verbringe weihnachten mit meiner freundin und meinem kleinen bei meinen eltern und wir werden schön essen und ich werde wieder den ganzen abend eierpunsch trinken *kotz* 😀

Fast, meines Wissens liegst du nah an Attendorn und ich nah am weihnachtlichen Winterberg 😉.
Aber bei Eierpunsch komme ich zu dir, ach was wir tauschen einfach, willkommen zur Rotweinbowle, hehe Scherz...

Gibt zwar schon einen Thread darüber, erstellt von Hummer13, ist jetzt aber schon zu spät, von dem her

Gleiches an alle anderen.

ups sorry hab ich woll übersehen
ich sollte vielleicht nich so nah an mein 22zoll moni sitzen da übersieht man schnell was😀

Hehe Hummer,
ein feines Video, was Du uns hier näher gebracht hast.

Ich wünsche Dir ... und allen Anderen hier im Forum, seien sie nun aktive Neumods, oder nicht, eine schöne und wenn's mal passt, besinnliche Zeit.

Die Threaderöffnung war zwar nicht bitterernst gemeint, aber es ging dann doch darum anderen Usern mal etwas gutes zu wünschen.
Schade das anscheinend selbst die Verantwortlichen nicht dazu in der Lage sind, hätte da bestimmte Leute in jedem Fall erwartet...

Ich schliess mich den ganzen Wünschen einfach an, ich fahr übers Wochenende mal aufs bergige waldige Land und schau ob dort Weihnachtsstimmung ist - vor 2 Jahren haben wir von Regen ausgehend innerhalb von einigen Stunden ~10CM Schnee gehabt 😀

Wir sind am heiligen Abend im Sauerland und hoffen mächtig auf Schnee, unsere Schlitten sind schon da, aber bisher siehts nach Sonne aus 😀.
Dann dir ein feines Weekend und viel Spaß!

Allen hier von und bei PCMasters ein schönes Weihnachtsfest.
Lasst es euch schmecken und lasst euch mit reichlich High End Hardware beschenken^^

08.12.2007_10:12:56_weihnachtskatze.jpg

Weil es ja nun wirklich nur noch wenige Tage bis zum Fest sind:

Ich wünsche Euch allen ein feines Frohes Fest, viele nette und hoffentlich brauchbare Geschenke, und während der Feiertage immer gute Stimmung und nette Menschen um Euch herum.

neu_pic 026.jpg

also so langsam steigt die Spannung ins unermessliche.
Noch knapp 30Stunden bis zu Bescherung was wird wohl unter euren festlich geschmückten Weihnachtsbäumen liegen ?

Naja in diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles fest viele wunderbare Geschenke und einige besinnliche Stunden.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten