Es weihnachtet

Ich habe meinen ersten Schneemann gebaut^^

Die Augen und so musste ich mit Lackspray machen ich habe keine Steine gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
geile fotos! winter is doch was tolles - so lange schnee liegt. bei uns war letztens alles voller eiskristalle.
nochmal: Merry Christmas 🙂

Hab es dir grade per PM beantwortet.

Verboten ist sowas nicht aber es Schadet und ist nicht grade Lustig, deshalb hab ich den Link entfernt.

Ich fand das Video von N3mesys sehr lustig und verstehe nicht wie sowas gelöscht wird. Lieber mal sowas!

|
|
|
v

Ich habe meinen ersten Schneemann gebaut^^

Die Augen und so musste ich mit Lackspray machen ich habe keine Steine gefunden.

Davon bekommt man ja Augenkrebs

Nun, nachdem der Heilige Abend immer näher rückt und ich wohl heute nicht mehr die Zeit finden werde, mich ins Forum einzuklinken, möchte ich hiermit allen Usern, Interessierten, Spezialisten, Moderatoren und Redakteuren ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen.
Vor allem auch denen, die aus irgendwelchen Gründen heute abend allein zuhause sind, sein müssen oder sein wollen.
Lasst es euch gut gehen.

Fröhliche Weihnachten.
🙂C.

Auch ich möchte allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich habe mir gedacht, lieber spät, als nie

So an alle Liebhaber der Weihnachtszeit nochmals ein Frohes Weihnachtsfest und alles gute!
Unser heiliger Abend war klasse und nun versuchen wir heute und morgen auch noch besinnlich bis lustig über die Bühne zu bringen.

@Festus,
eigentlich bist du gar nicht zu spät, in vielen Regionen Deutschlands gibts den Weihnachtsgruß erst am ersten Weihnachtstag, von daher 🙂...

Stehe mit meinen Grüssen wohl schon so weit vorn, dass das kein Aas mehr liest.
Deshalb nochmals ein "Frohe Weihnachten" an alle geneigten Leser.

Da wo ich so bisher beheimatet war, fängt Weihnachten auch erst an, wenn Heiligabend zu Ende ist.

Frohes Fest nochmal Hummer!
Ich weiß, ich meinte ja nur, daß es erst um die Zeit war, als die meisten (vor allem jüngeren) schon ihre neue GraKa oder den neuen Rechner ausgepackt haben.
Dir auch ein frohes Fest Horst, du hast dich hier irgendwo zwischengedrängelt.
Frohe Weihnachten auch dir Horst!
Also bei uns zuhause fing Weihnachten immer mit der Bescherung am Heilig Abend an

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten