"Es" weiss was du denkst

die frage kam bei mir nicht^^ das sind eig keine fragen...da schätzt der was es ist durch die fragren die er dir schon gestellt hat...bei mir was 18. frage.
Ich schätze, daß es ein wandschrank ist

ich bin immernoch ganz perplex, dass er "gottesanbeterin" herrausgefunden hat 😀

@basti: du hast dein müll in nen öffentliches forum geschrieben, also geht es JEDEN user etwas an. inklusive the cheese.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
deswegen braucht er mich net zu beleidigen

lol ihr seits vll seltsam, basti du arsch, cheese was laberst du, blah blah blah, auf den punkt basti weiß net wirklich was er schreibt und cheese weiß sehr wohl wasn spasti is, junge wie alt bist du, sag mal ehrlich, ich wills nur wissen...

//edit: basti dein wichser post war nich angebracht und dummes gespame

hmm ich glaub das beste was wir machen können ist erstmal basti ignoren bis compiler oder so ihn banned weil so ein dummes arschloch brauchen wir nicht

Ich frag mich nur warum der nich schon von alleine gegangen is....... 8(

zurück zum Thema:
"Es" is total genial nach der 17. Frage hat es "Computertastatur" erraten
🙂

es ist uns aber nich egal!! wir sind froh wenn du weg bist mit deinem sinnlosen posts wie : :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

lol jetzt hört doch ma auf ich weiß ihr mögt ihn net (Cheese hasst ihn) ich mag ihn ja genauso wenig aber kommt lasst jetzt das thema is ja fuck egal den basti wird irgendwann mal von selber gehen und in letzter zeit schreibt er doch keine sinnlosen beiträge mehr, klar er antwortet auf eure und trotzdem müssen die user wie auch basti nich dumm rumbeleidigen

ich denke ma man kann den thread closen den so viel wird wohl über "Es" nicht mehr gesprochen...

mfg Lloth

omg Bei mir nach der 20 ist es ein Kassettenrecorder hmm nein nach der 26 ist es ein Radio und nach der 29 endlich ich Schätze das es Boxen sind is aber geil thx for Link

Hey Lloth, jetzt tu nich so scheinheilig!!!!
Wie oft hast du mir gesagt das der Typ ein Idiot is und nich hier her gehört???
Wir beleidigen ihn ja nich wir wollen nur seinem Entschluss zu gehen ein bisschen auf die Sprünge helfen...... 🙂

Kennen Sie Lieder darüber?

>> my teppichmesser is over the ocean, my teppichmesser is over the sea.... ...bring back bring back..

:crazy:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten