C
crusher1985
Guest
bestell einfach per nachnahme...
Geile Antwort, ganz großes Kino. :hmm:
Es geht nicht nur ums bestellen, sondern auch darum, wie die Leistungen aussehen (Garantie/Gewährleistung) Kundenservice usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bestell einfach per nachnahme...
Es geht nicht nur ums bestellen, sondern auch darum, wie die Leistungen aussehen (Garantie/Gewährleistung) Kundenservice usw.
Hey Leute ich wollte euch vor Alternate.de warnen denn sie haben zwar eine gute seite und schnellen fersant aber jezzt hab ich zum 3 mall ein Produkt reklamirt und kein geld gutschein reperarites produkt usw. zu rück bekommen sonden das ich selber schuld bin ( ja klar -_-) naja meine meiung eure meineung über alternate konnt ihr hir auch posten
also ich habe mir das erste mal nen rechner jetzt im inet bestellt....bei hardwareversand.
im dezember 2010 hatte ich mir die teile zusammengesucht und auch zusammenbauen lassen,nach paar monaten hatte ich durchgehend probleme mit dem rechner...hab ihn dann eingeschickt,dann ging rr nachher auch wieder,und dann wieder das gleiche,wieder eingeschickt.
zwischendurch kam er auch total zerkratzt zurück....naja,da der rechner nicht vernünftig lief,hab ich ihn insgesamt 5x einschicken müssen,dann habe ich gesagt ich will mein geld zurück,was auch geklappt hat.
von dem geld habe ich mir dann wieder nen pc bestellt,auch wieder bei hardwareversand.
hab morgens bestellt,und nächsten morgen war er schon da,und er läuft bisher perfekt.
Also ATELCO ist bei mir nahezu 100% unten durch.
WIE KANN MAN NUR GEBRAUCHTE HARDWARE ALS NEUE ZUM VOLLEN PREIS VERKAUFEN?
Wenn ich morgen keinen Gutschein e.t.c. bekomme, war´s das mit meiner Beziehung zu Atelco.😡
Also ATELCO ist bei mir nahezu 100% unten durch.
Hi sagt mal was haltet ihr von der Lagerhaltung bei Mindfactory, weil ich habe am 7. teile bestellt und irgendein teil ist nicht auf lager. am anfang war nur der gehäuselüfter nicht auf lager, sollte aber am 8 kommen(ich fands ok) aber dann war am nächsten tag der prozessor nicht mehr auf lager, und heute am 14 ist der RAM nichtmehr auf Lager und deswegen solls erst am 18. kommen
Das regt mich langsam auf wwenn ich am 18 wieder nach hinten geschoen werde stornier ich einfach die bestellung weil ich brauch die hardware 😀