Call of Duty 5 World at war:
Singleplayer: Recht ordentliche Story, missionen sehr abwechselungsreich, Dialoge auch sehr gut anzuhören. Die Dramatik des Krieges wird gut eingefangen.
Multiplayer: Sehr gut ausbalancierte waffen, die perks sind fast alle identisch mit denen von CoD 4. Die verschiedenen Moduse machen sehr viel spaß, ein echtes teamgefühl kommt vorallen in Hauptquartier auf.
Fallout 3 Uncut:
Sehr geile story, wirklich perfekte atmosphäre. Die NPC's sind sehr sehr gut, die stimmung im spiel ist sehr dramatisch und es macht einfach nur einen heidenspaß das ödland zu erkunden. Die Story ist mit das geilste was es gibt. Die grafik ist auf ultra high sehr ansehnlich, vorallem die sonnenaufgänge und sonnernuntergänge sind sehr gut in szene gesetzt.
Unreal Tournament 3:
Singleplayer: Eher mittelmäßig, richtiges spielgefühl kommt nicht auf, da die bots entweder zu schwach oder aber zu stark sind. Richtig ausbalanciert ist der singleplayer also nicht.
Multiplayer: Sehr schnelles spielgefühl, macht richtig viel spaß und hier sind die waffen auch recht gut ausbalanciert. Die maps sind auch großgenug und die moduse sind auch recht verschieden. Die fahrzeuge machen einen großen spaß und überzeugen auch in der handhabung.
Wolfenstein:
Wolfenstein überzeugt vorallem in der uncut version mit excellenter spielbarkeit. Die waffenaufrüstung ist sehr sinnvoll integriert und macht viel spaß. Die waffen sind sehr verschieden und jede waffe erzeugt eine andere todesanimation beim gegner. Sehr lohnenswert das spiel.
Battlefield 2
Singleplayer: Eher durchschnittlich, bots sind dumm und kämpfen sehr eigenwillig. Singleplayer also nur zum üben der karten geeignet.
Multiplayer: Hier kommt richtig spaß auf. Auf den meisten servern kommt richtiges teamfeeling auf, da die teammates einem auch rückendeckung geben und sehr teamfreundlich agieren. Leider gibt es auch cheater die einem den spielspaß vermiesen, aber das ist leider in fast jedem online spiel so.