Eure Lieblingsvideos

Ich finde diese immer so derbst geil...
Da muss man immer automatisch mitlachen...
Die Lache hat immer sowas von nem Kettenraucher😀

Und sind einfach nur gestört...^^

Und noch ein geiles Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Das haben wir gefühlte hundert mal schon hier drin, ist auch schon ein Klassiker, trotzdem immerwieder lustig.
Bei Toto&Harry habe die Switch-Typen ja die Fortsetzung mit Osama gemacht, da ham se den in men Keller gefunden und wegen dem Video wieder erkannt :fresse:

Aber das Wannabe Video von Next ist der helle Wahnsinn in Tüten und Eimern. Hab schon lange nicht mehr so gelacht 😀

Und sind einfach nur gestört...^^

Einer davon erinnert mich grad übelst an jemanden...
Naja das coolste ist immer noch in Laden gehen, wecker stellen, und so tun als wärs ein Anruf.Dann sowas labern wie "Machste heute Abend die Schlägerei mit".Das hab ich mal aus langeweile abgezocken, die haben geschaut 🙂
Ich find das hier cool :

Der Typ hat mit dem Text aber recht^^
Das werden die Nachbarn die nächsten 2 Wochen mithören müssen.

So war mein Kater nach der Narkose auch.Ist auf dem halben weg zu mir eingepennt^^
Noch was cooles

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens scheint er sich mit dem Gewicht wohl zu fühlen..! Sonst würde er ja nicht solche Videos drehen und veröffentlichen, oder?

Naja, wenns keine direkte Webung für einen Hersteller drinhätte vielleicht, wobei es auch dann finde ich keinen echten Pinn verdient hätte.

Das ist aber mehr als unlogisch. Mein NoName netzteil (VGA_POWER 550WATT) läuft fast jeden tag mit 80% last, und macht kein ärger nichts.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten