Eure Lieblingsvideos

lustige Computernutzer /unbedarfte Computernutzer

Laut einer Studie verstehen viele Computernutzer schon die Sprache der Technologiebranche nicht.
Was passiert dann erst, wenn diese sich an den Computer setzen?!

Hier ein paar Beispiele :

Welches findet Ihr treffender?

Habt Ihr Beispiele zu speziell diesem Thema - sei es fiktiv oder vieleicht sogar aus dem eigenen Alltag!?

Du weißt, dass das alles Fakes waren?
Ja, es mag sein, dass sich sehr viele am PC nicht auskennen und das wissen ich und fast alle anderen hier im Forum auch. Trotzdem macht keiner soetwas... zumal es, wie schon gesagt, Fakes sind.

Ja, lustig, gibt's noch tonnenweise Material im WWW. Auch, wenn das größten Teils Fakes sind....ihr glaubt nicht, wie nah' die teilweise an der Realität sind. Ich spreche da aus Erfahrung, betreue etwa 300 Mitarbeiter im Außendienst. Was wir uns da teilweise an der hotline anhören (müssen)...Meine Tischplatte hat schon diverse Bissspuren...😀

Eine von der harmloseren Sorte, kommt im Schnitt so 1 bis 2 Mal im Monat vor:
ADler hat Probleme mit der Internetverbindung. Empfehlung der Hotline: DSL Modem und Router einfach mal stromlos machen und wieder einschalten. Antwort: "Kein Problem, ich hab' hier ja so 'ne schaltbare Steckdosenl......tut, tut, tut....." :wall:

Ich finds eher traurig das solche wilden Omas arme verschüchterte Jugendliche derartig drangsalieren dürfen.

@Johnny Bravon
eine längere Version... der Typ labert so einen Scheiß, da kann ich mich nicht entscheiden, ob es traurig oder zum Kaputtlachen ist... wobei ich das Zweite bevorzuge... :fresse:

Das ist ja echt extrem, wobei man sagen muss das die deutschen Schilder am Rand der Autobahn echt nix bringen...

Findest du?
Wenn ich mit 160 fahre und mal wieder eines sehe, dann überlege ich mir doch immer wieder das 140 oder 120 deutlich weniger riskant sind und auch nur 10min längere Fahrt bedeuten.....

Findest du?
Wenn ich mit 160 fahre und mal wieder eines sehe, dann überlege ich mir doch immer wieder das 140 oder 120 deutlich weniger riskant sind und auch nur 10min längere Fahrt bedeuten.....

Naja ich hab noch kein Führerschein (bin erst 15😀) und kann zu mir selbst dazu nichts sagen, aber alle aus meinem Umkreis mit denen ich als fahre stört das nicht merklich wobei es im Video halt nochmal was anderes ist mit telefonieren....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten