Eure Lieblingsvideos

Lol. Ein 16.000€ gerät um einen fall zu simulieren. so ein ding kann man bestimmt ohne viel mühe für unter 50€ bauen.

das kann man umsonst bekommen xD

einfach eisenstange in boden bohren 🙂fresse🙂 und dann ab ner bestimmten höhe fallen lassen xD

Man könnte bestimmt auch ein cd laufwerk umfunktionieren. dann wäre die ganze sache high tec :fresse: Er lässt die sachen auf knopfdruck fallen 😱

Ich hätte auch gerne 10 Millionen^^
Ich muss mal wieder pokern.... 😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Was für ein peinlicher Auftritt.....^^

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für OT, aber meiner Meinung nach hat der Mann Recht (ob und wie gut er nun Englisch spricht sei mal dahingestellt...).
Pressekonferenz eines deutschen Politikers in Deutschland, da wird dann halt Deutsch gesprochen, ob's dem BBC Mann nun passt oder nicht.
Find ich eher peinlich für den BBC Mann, dass der als Auslandskorrespondent in Deutschland der Landesprache nicht mächtig ist....

Mal abgesehen davon, ob er Englisch kann oder nicht, fand ich dieses darauf pochen man solle doch Deutsch sprechen ziemlich kleinkariert.

Zusätzlich ist allgemein seine Aussage, also Antwort auf die Frage wohl ein dummes Gelaber ohne Aussage. Mal sinngemäß zusammengefasst:^^

Frage: "Wie wird ihr Politik im Ausland aussehen?"
Antwort: "Wir werden unsere Politik auch im Ausland fortführen"

:fresse:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich geh gleich an die decke. Warum müssen immer die leute, die keine ahnung haben die entscheidungen treffen. Ich habe gedacht wir leben in einer demokratie.

Dann müsste sie ja jedes Forum sperren lassen, dass voller Experten ist. Wir mit unserem "Widerwärtigen Geschäfft"

Also ...
Ich bin sprachlos.
Über das was die Frau von der Leyen da vom Stapel läßt, ja sowieo.
Aber fast noch mehr darüber, was manche User hier für Lieblingsvideos haben.

Aber fast noch mehr darüber, was manche User hier für Lieblingsvideos haben.

Das hier ist ja sowieso eigentlich ein Thread für Spaß... hier posten vielleicht 5% der User ihre Lieblingsvideos. Hier versehen alle ihren Beitrag mit einem witzigen Video, was wohl auch alle als Sinn der Sache ansehen, egal ob das Video nun zum Lachen oder einfach nur "schockierend" ist... man will sich nur amüsieren, oder? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ...
Ein paar User dürften schon begreifen, was ich gemeint habe.

Spass. Na klar doch! Immer gerne.
Dazu ist der Thread ja auch da.

Aber wenn Frau von der Leyen derartigen Stuß erzählt, nein SPRICHT!, hört doch wohl sämtlicher Spass auf.
Was für ein verdammtes geistiges Flachzangendasein muß denn ein User führen, wenn er sowas spassig finden kann?

Das nennt man Galgenhumor. Eine Internetsperre scheint mit der neuen Regierung beschlossene Sache zu sein. CDU an der Spitze. Auf Petitionen hähren sie ja sowieso nicht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten