Eure Lieblingsvideos

Ich hab mir das Emo Video auch ne angekuckt...nach 30 Sekunden abgedreht. Die Unterbrechungen nerven noch mehr als die Alte selbst...

Puhh, starker Tobak - die Japaner eben^^

Das erste hatte ich auch schon gepostet. Wenn der mal wieder aufwacht wenn er denn mal endlich einschläft....

Also was ich geschmacklos finde, ist der verklemmte "Humor" in einigen Ländern...
Die Japaner find ich klasse, die können echt über alles Witze machen und keiner regt sich auf :-D
Kuckt mal, wie die alle lachen! Die Jungen, der Alte,... find ich super 🙂

Das macht das aber nicht besser. Fändet ihr das toll so vorgeführt zu werden?

Was soll denn die Frage?

Dann dürften deiner Ansicht nach Sendungen wie MTV Fear, Punkd!, Jackass usw. nicht gezeigt werden, da hier das "Leid" anderer zur show gestellt wird....

Ausserdem haben in dem Video alle gelacht, sogar das "Opfer" hinterher. Also wo liegt das Problem? Wenn ihm vor Angst der Kopf geplatzt wäre fände ich das auch nicht Lustig.

naja bei jackass sind se ja meist selbst bereit dazu xD bzw es beschräntk sich meist nur auf die eigene gruppe 😉

Und? Trotzdem verletzen die sich da und alle lachen darüber. Ist genau dasselbe, wenn nicht sogar noch schlimmer.
Egal. Wenn jemand ein zu zartes Gemüt hat,sich gekränkt fühlt, und nicht über andere lachen kann, soll er das Video nicht anschauen.
Wie heißt es so schön: "Schadenfreude ist...."

Nun B2T.

Hatte ich auch schon gepostet ist echt geil 😀
Auf Chilloutzone gibts das jetzt auch mit Text zum mitlesen für die letzten Details :fresse:

Mir gefallen diese beiden Videos vom selben Macher sehr gut. Sie bringen auch meine Meinung zu zwei Gesprächsthemen, die vor kurzem in aller Munde waren, auf den Punkt.

Grüße,
Da Master

Haben wir hier schon mehrmals gehabt.
Aber das macht garnichts(!)

Man kann dem deutschen Internet-User schließlich nicht oft genug vor Augen führen, daß er ein pädophiler Terrorist ist.
(Zumindest so lange, wie er nicht das Gegenteil beweist.)
Dagegen muß der Staat, in Sorge um die paar Bürger, die das I-Net noch immer nicht nutzen, doch was tun.

Ich finds gut.
Noch dazu, wo ich das Ganze eher amüsiert von draußen beobachten kann.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten