Eure Lieblingsvideos

Ja wie lustig.In die den meisten videos werden türken
dumm dargestelt nur weil die denken das wir hart
sind und so möchtegern sind.Ich bin auch ein
ausländer aber bin offiziel deutscher weil ich einen
deutschen pass besitze.Früher haben die deutschen
uns gebraucht,weil die arbeiter brauchten uns gefiel
es hier und gründeten unsere familie ist das schlimm?

Hier hab ich ein video

Die kotze kommt ja wie aus der pistole geschossen hahaha.

Zuletzt bearbeitet:
1. nich so persönlich nehmen...
2. ist das die "verarsche" von der Werbung, mit der Lese und Rechtschreibschwäche...(Beladen Verboten ! 🙂 )
3. Hier is das

Zuletzt bearbeitet:
jaja kaya hats ja dermaßen drauf..

hab ihn mir schon live angesehen... seeeehr zu empfehlen 😉

edit: weil sich hier jemand drüber aufregt.. dass wir "deutschen" ja die "türken" so diskriminieren...

... lass mich mal überlegen welcher Abstammung ist kaya yanar nochmal? -.- er reitet quasi selbst drauf rum weshalb ich das ganze m al nicht so eng sehen würde 😉 ansonsten find ich es natürlich auch nicht richtig... weder die leute die ihre rassistischen gedanken doch unbedingt publizieren müssen

, noch! die art der leute (die in meinem beispiel nicht deutscher herkunft waren), die wie folgt handeln: überfüllter bus zu einer diskothek.... zwei derer sorteregen sich tierisch auf und rufen nur Sachen, wie: "ihr sche** Deutsche ey! wenn isch ein von eusch seh da später ey gibts so ein box aufs maul! " ganz erhlich.. es gibt auf beiden "seiten" leute die sich absolut daneben verhalten.. allerdings habe ich auch schon viele leute mit anderen Abstammungen kennengelernt die ich wirklich gern mag.. mit denen man gut zurecht kommt und die so manche Vorurteile, die nunmal existieren, perfekt wiederlegen.

soviel zum offtopic im offtopic.. wollte das nur kurz geklärt haben

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten