Eure Lieblingsvideos

FÜR MICH ist es aber so ,,es sind nichtmal wirklich die Schmutzwörter die so lustig sind sondern eher die Art wie sie rüber gebracht werden ...

Außerdem finde ich das, was du anspricht ein großes Problem in der Geselschaft ....nur weil man nicht nur über "gehobenere" witze lacht sondern auch über das Primitive wird man direkt als kindisch und dumm dargestellt ....

Ich mein ..jeder wie er will ..aber diejenigen die mich als kindisch bezeichen bezeichne ich einfach mal als dumm ...weil diese Leute mich einfach nicht kennen ...und mal so garkeine ahnung haben 🙂

Ich muss jedes mal an "sahin" denken wenn ich in Krefled bin(wohne nur 10 min davon weg) und sieh mich um und denke mir: Jap sahin du bisset

:fresse:

Das ist doch einfach lächerlich :fresse: Eine Mutter setzt sich für ihren Sohn ein das er seine Ego-Shooter weiterspielen kann :fresse:

Und das lustichste ist ja dass das dem Sohn schon zum drittem Mal passiert:fresse:
(Es gibt üprigens auch noch einen zweiten Teil von dem Video)

Die Mutter ist sicher nicht die Hellste, aber der Junge, der denn Account geklaut hat, ist ein Idiot. Ich konnts mir nach 3min auch nicht länger anhören...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten