Eure Meinung zum neuen Internet Explorer (IE) 8

...oder einfach rechte Maustaste auf die Tableiste und "kürzliche geschlossene Tabs wiederherstellen". 😉

Wird es beim IE8 auch Add-Ons von Drittanbietern geben, sowie beim FF? ^^

Ich kann mir garnicht mehr vorstellen ohne Firefox und Adblock Plus zu surfen. Wenn ich mal an anderen Computern arbeite, bekomme ich immer die Krise wenn ich sehe was Webseiten auf denen ich mich generell häufiger rumtreibe, eigentlich mit Werbung nur so zugemüllt sind...

Natürlich gibts Addons von Drittanbietern. Gabs auch schon für frühere Versionen...
zB: ICQ-Toolbar, Google-Toolbar, Yahoo-Toolbar, eBay-Toolbar, Xyz-Toolbar... 😉

Öhm soweit ich weiß ist der Internet Explorer schon ein wenig weiter.
Wenn ich den Internet Explorer benutze ist das der 11'er.
Mein Standard und Lieblingsbrowser ist aber Opera, da kommt meiner Meinung nach nix ran.
Sauschnell, einfach zu bedienen und tolle Skins & Widgets.
Nichtsdestotrotz ist der neue Internet Explorer ein sehr guter Browser.

//edit
Menschenskinder Ihr habt ja recht das ist der IE 8^^
Das kommt davon wenn man die Programme nur nutzt und deren Fähigkeiten austestet ohne drauf zu achten was es denn genau für ein Programm ist.

Zuletzt bearbeitet:
Huch? Version 11? Welchen ominösen IE hast du denn? 🙂

Schau mal unter "?" -> Info in der Menüleiste (evlt. [ALT] drücken)...

Edit: Zu spät. :coolblue:

Natürlich gibts Addons von Drittanbietern. Gabs auch schon für frühere Versionen...
zB: ICQ-Toolbar, Google-Toolbar, Yahoo-Toolbar, eBay-Toolbar, Xyz-Toolbar... 😉

Mit Toolbars hat man eigentlich heute nur Probleme .. ich Emphele die so gut wie nicht .. gerade da sind gerne mal Viren drin ... nur hier kommt es natürlich auch wieder an wo gedownloadet wurde u.s.w.

Kleiner Tipp dabei es gibt dafür aber auch so Hilfs Programme solche unbekannten Anbieter zu testen.. so wie "Sandboxie"

Achja und nochmals danke für den Tipp ^^
Ich bleib abder Trotzdem dabei das es bei Opera einfacher ist... siehste ma ich benutze schon solang den Firefox und wusste noch nicht mal das dies auch funktioniert.. naja man ist ja da um neues zu lernen nicht wahr? ;P

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten