EVGA demonstriert 4-Way SLI mit GTX 480 Diskussion

Hmm, schon etwas enttäuschend was die (Nvidia) da geliefert haben...

Wenn die das nicht in den Griff bekommen in den nächsten Monaten, werde ich mir wohl bald meine erste ATI Karte holen :hmm:

wie wollen die dass denn noch in den Griff bekommen ?

wenn du keine WaKü und Eltern hast die dir den Strom bezahlen find ich sind die Fermis absolut für die katz^^

Na etwas überarbeiten können die ihre Karten schon, ham sie ja mit der alten Generation auch gemacht. Erst gtx280 und dann gtx285.

"Kinderkrankheiten" haben die ja fast immer, gerade mit einer neuen Architektur - wobei das bei Nvidia ganz schön heftig ist im Moment. :fresse:

Ich bin sicher, dass die etwas nachbessern in den nächsten Monaten - die Frage ist nur, wieviel das dann bringt...

PS. meine Eltern zahlen mir meinen Strom schon seit über 15 Jahren nicht mehr und ich wohne am Mittelmeer, also extra Heizung brauche ich hier auch nicht 😀

Hmm, schon etwas enttäuschend was die (Nvidia) da geliefert haben...

Wenn die das nicht in den Griff bekommen in den nächsten Monaten, werde ich mir wohl bald meine erste ATI Karte holen :hmm:

Genau deswegen bin ich zu ATI gewechselt.
Das Preis/Leistungs verhältnis ist einfach unschlagbar.

HD4890 ~ 130€
GTX275 ~ 200€

(verbessert mich wenn ich falsch liege)
Leistungsmäßig ist da kein unterschied zu sehen.

Aber zurück zum Thema:

Sehr schön anzuschauen mit 4x GTX 480, aber absolut unnötig wie schon oft hier gesagt.
Test würden mich aber wie bei allen hier auch sehr interessieren. 🙂

für das System werden dann 2 Intel Cpus benötigt oder so in die Richtung 😀.

und gibt es einen Kühler der die GTX 400 Serie sowie die hd 5800 Serie und hd 5900 Serie unterstüzt ? Oder wenn es welche gibt könnte mir vllt mal einer alle auflisten wäre nett thx (wenn er die 5900 Sereie nicht unterstüzt wäre das nicht so schlimm).

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten