Evga P55 (le) ? CF mit 8lanes?

ja, das ist er. Wenn das Board laut Tests gut ist, gibt es ja keinen Grund, skeptisch zu sein. Und soviel kostet der NF200 Chip auch net, glaube 40$ oder 50$ kostet das ding wohl. Den dann "einzubauen", ist auch net sooo teuer.

der "nf200" chip ist ja von nvidia... arbeitet der auch mit atis zusammen?

@ besyra: in dem review ist er einzeln fotografiert und man kann die bezeichnung lesen, ich denke schon, dass das so stimmt^^

In der Beschreibung steht, "CrossfireX", also sollten mehr als zwei ATIs auch zusammenlaufen können. Das "normale" Crossfire heißt ja nur "Crossfire", ohne "X".

quad cf kann auch auf 2 plätzen betrieben werden, wenn man z.b. 2 4870x2 hat

deswegen steht es bei so ziemlich jedem board mit mind 2 plätzen^^

Ja, okay, stimmt. Aber trotzdem sollten auch mehr als 2 ATI-Grakas im CrossfireX laufen. Bei dem EVGA X58 Classified 759/762 und dem Asus P6T7 WS Supercomputer geht das auch ohne Probleme. Der NF200 teilt ja nur die Lanes auf, nen zusätzlichen Treiber braucht man dafür ja nicht.

Ja ist ja gut rofl ... Wie er gleich austickt, wenn wir dir nicht Helfen sollen dan kauf dir einfach das Teuerste Mainboard du bist ja der Geldverschwender nicht wir .. ..

1. bin ich nicht ausgetickt... dann hätte ich ganz anders geschrieben
2. kann ich mir es von den verwarnungen her gar nicht mehr leisten auszuticken
3. haben "urkman" und "nvidia sli" mir in 6 posts gesagt, ich solle das as rock nehmen und ich hab fast genauso oft gesagt, dass ich es nicht will
4. hab ich nicht gesagt, dass ihr mir nicht helfen sollt... MEINE FRAGEN STEHEN DEUTLICH IM STARTPOST UND IN DEN DARAUFFOLGENDEN... die darfst du mir gerne beantworten, aber es hilft mir nicht, wenn 3 leute sagen "nimm das as rock - nimm es!!"

ich weis gut genug, wie gut das asrock ist und habe es auchschon oft genug empfohlen, aber ich will es nicht... ist das denn so schwer zu verstehen?

probier es aus - ich meine niemand scheint hier erfahrung mit dem asus supercomputerboard zu haben und rein faktentechnisch macht es eine sehr gute figur...
kannst auch das msi nehmen was ich gepostet hatte (billiger...) aber alles in allem musst du selbst entscheiden...
(srry wenn das nicht ganz sinnvoll klingt aber ich bin nicht mehr ganz nüchtern...) ;-)
p.s.: enjoy tha weekend!

Ich würde mir überlegen ob ich nicht noch ein bisschen Spare und mir dann ein Mainboard mit 2 x16 Lanes hole!

Du willst deine Hardware ja sicher noch nen weilchen nutzen dann ist auf Dauer ein Board mit 2 x16 Lanes sicher besser!

nein es giebt auch noch das msi big bang trinergy und das msi big bang fuzion. bzw evt noch das asus supercomputer (nicht sicher). die bieten auch 2x 16 lanes bei sockel 1156

msi trinergy
msi fuzion
asus supercomp

Zuletzt bearbeitet:
was heißt das "d" hinter p7p55

die alten boards heißen ja nur p7p55 deluxe, pro, evo ...
die neuen haben noch dieses "d" p7p55D deluxe, pro, evo...

google hat mir einfach nicht weitergeholfen, vll hab ich auch das falsche eingegeben

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten