Experimente bei PCGH

CompiWare13

New member
Ein Kollege machte mich grade auf einen Link aufmerksam, dort kann man sehen wie PCGH völlig stressfrei übertaktet:

Einfach köstlich wie ich finde...

Lol 😀

Als er sagt er hat kein Rivatuner an, man hört die Grafikkarte immer schön im Hintergrund, wenns keine Störgeräusche des Mikros sind...

Der Hammer ist eigentlich das die Jungs dort für einen so derben Einsatz auch noch Geld bekommen, sicherlich keine Unsummen, aber sie bestreiten mit diesem irren Arbeitstempo ihren Lebensunterhalt...

Ich nehme an, dass das auch seinen Grund hat. Man will mit dem Video den Leuten was vermitteln. So wird das im Reaktionsstress sicher nicht ablaufen. Ist halt eine "gemachte" Situation, denk ich.

Natürlich ist sie das, aber das die sich dort nicht kaputt machen ist mir schon länger bekannt, aber das bringt ja so ein Job mit sich.
Erst wenn es ans Schreiben geht und die Zeit im Nacken sitzt kommen hi und da Schweißperlen auf...

Als Noobs würd ich sie nicht bezeichnen.
Wir wollen mal nicht übertreiben 😉
Gibt aber weitaus bessere, sowohl Crews als auch Zeitschriften das stimmt schon.

Doch es sind Noobs... ( kenn bei denen nur eine Person die was drauf hat ) Da stehen Aussagen in der Zeitschrift da stehen mir die Haare zu Berge... weil diese entweder komplett falsch oder einfach nicht mehr stimmen. Das findet man vorallem beim Overclocking oder wenn es deutlich in die technischen Details geht.

Naja gut zudem gefällt mir der Schreibstyle nicht besonders, vorallem weil alles so hochgespielt wird." Der Penryn wurde von uns mit halsbrechenden 1,5v betrieben was nur Profis machen sollten ..blablabla "

ach ich muss sagen... mir gefällts. die hwluxx gibts hier nirgendwo zu kaufen und ein abo will ich nicht. und die kommentare von denen sind immer lustich, schaut euch mal die retro videos von denen an, zum totlachen 😀

und die kommentare von denen sind immer lustich

Das sieht man ja schon in dem Video. "Ja, dann stellen wir die Voltage einfach mal auf 1,5 Volt. Das macht der 800 €-CPU bestimmt nichts aus. Ups, jetzt ist das ja rot hinterlegt. So ein Mist. Ach, versuchen wir es halt trotzdem. Oh, es geht sogar". Sehr kompetent, die Leute.

@ X

Wo sie Recht haben.........
Wer ne 45nm CPU mit 1,5V betreibt muss schon Lebensmüde sein oder zuviel Geld haben.
Klar muss man dafür kein Vollprofi sein, ich wüsste jetzt nicht was daran schwer ist......

Trotzdem stimmt die Aussage doch.

Naja du weist ja nich, MIt was die gekühlt haben. Kokü? Du hast ja den PC an sich nich gesehen.

Ich denk shcon, dass die dsa vorher getestet haben. Die wollten einfach damit mal eine lockere Atmosphäre aufbauen. Nur hatte das zu Folge, dass es billig geworden ist.

Wirkt etwas unbeholfen....
So nach dem Motto : Hm... mach ich mal 1,5V nen FSB von 500 und 2,5V auf den Ram..... naja wird schon laufen.

Klingt nach Anfänger, aber ist sicher gewollt.

Ich dachte die wollten das ein bisschen auflockern ist nur nich gelungen. Allein das die keni Stativ benutzt haben.

@ R32

1,5 v sind alles andere als halsbrecherich für einen 45nm. Die stecken das locker weg. Und sich als Vollprofi zu sehen weil man glaubt dass man fähig ist 1,5v auf einer CPU handzuhaben ist besonders einfühlsam gegenüber seinen Lesern.

@ R32

1,5 v sind alles andere als halsbrecherich für einen 45nm. Die stecken das locker weg. Und sich als Vollprofi zu sehen weil man glaubt dass man fähig ist 1,5v auf einer CPU handzuhaben ist besonders einfühlsam gegenüber seinen Lesern.

Naja ich sehe dass so ähnlich wie Xtasy . Die haben das bestimmt schon öfter gemacht udn kennen die ganzen einstellungen wo man sie findet etc..

Und nur weil die dass jetzt einfach schneller draufhaben weil sie die "spielzüge" wissen , braucht man sie nciht als vollprofis zu bezeichnen.

Wer das schon öfters gemacht hat und mit seinem System / Bios vertraut ist , kriegt das auch so schnell hin.

Gruß dahbka

Ich würd der CPU jedenfalls keine 1,5V geben...
Zum Bench ok, aber 24/7 sicher nicht.

Naja solange das Teil schön kühl ist absolut kein Thema 🙂

Naja mir persöhnlich sind die Leute nicht besonders nett gegenüber aufgetreten. Hatten da schon für uns ganz lustige aber für andere ziemlich dämliche und peinliche Zusammentreffen xD

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten