Experimente bei PCGH

Das ist ein QX9xxx... Der hält das schon aus. Dafür ist er gemacht.
Und hier geht es nicht darum dass er es 24/7 aushält oder nicht...

Nur weil man ein wenig übertakten kann ist man natürlich kein Profi, aber mir ist auch pers. niemand bekannt der das großartig besser oder anders kann wie in deren Guides.

Die Zeitschrift und ihr Team sind völlig ok, wenn ich daran denke greife ich gerne mal zu.
Mir sind dort noch keine groben Schnitzer aufgefallen, bei den Übertaktungsanleitungen eben sowenig.

Das Video sollte offensichtlich ein wenig scherzhaft rüber kommen, allgemein gesehen wären mir 1,5V mit Lüftkühlung für den Dauereinsatz eindeutig zuviel, mit anderen Kühlalternativen kann man solche Spielchen mal eher wagen

Nur weil ich pers. etwas anders handhaben würde, müssen das andere ja nicht auch tun, aber wenn ich mal einen Intel übertakte, dann eigentlich auch über den FSB, wüsste also nicht was die Jungs in dem Bereich mit ihren ernst gemeinten Anleitungen falsch machen 😉...

Ich geb meinem 65nm Quad auch 1.72V zum Benchen unter Wakü....

Solange die Temps stimmen, ist das alles kein Problem! Find die Leute vonner PCGH einfach nur lächerlich und die Videos zudem!

Und ja, wieso sollte man eine Karte nicht mit Wasser waschen? Solange die wieder trocken ist beim einbau... 😛

Mehr Kompetenz und ernst bei der Sache würde denen nicht schaden!

Und ich muss Xtasy recht geben, die Aussagen im Video und in der Zeitschrift sind oft das allerletzte...

Gruß

@ Next naja gut wenn du wüsstest wie manche Hardware nach Extreme Overclocking ausschaut, dann wüstest du dass das noch gar nicht so schlimm ist xD

@ Andr

am besten nach dem wasser die GPU in reinen Alkohol einlegen, also so 5 Minuten und dann rausnehmen. Die GPU abwischen, so kriegs du keine Korrosion und alles Wasser ist weg. Der Alkohol verdampft eh 🙂

Natürlich ist das eine verarsche, oder meinst du die gehen so mit ihrer Hardware um ? 😉

Die GTX war bestimmt schon zerschossen denk ich mal, deswegen ist man sicher auf ein so hohles Video gekommen.​

also ich glaube auch nich dass die so die pros sind... also so ner cpu 1,5 vcore geben is ja ma wirklich nen ding ne?!😉 ne ich hab meiner cpu mit loku shcon 1,6 vcore gegeben:coolblue:mit dem großem xigmatek und nem 3000 rpm lüfter druf lief das bei der ee editrion von meinem 3800 x2 ... aber ich hab auch hier schon öfters gehört dass die nich so der bringer sind also ich schließm mich auch der meinung von xtasy an

Man müsste einen Passivkühler mit einer glatten Oberfläche ohne Rillen nehmen müssen und nich sowas..... Aber keine schlechte Idee :rulez:
Und naja obs danach schmeckt bezweifel ich 😕

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten