11 September - nichts als die Wahrheit
Ich denke mittlerweile ist recht verbreitet, dass der 11. September nicht von Terroristen aus Höhlen duchgeführt wurden ist, sondern von den USA selbst, ich möchte dazu noch kurz auf 2 Filme und einen Text hinweisen.
Grund für das ganze: Die Wahrheit soll endlich an die komplette Öffentlichkeit kommen, denn der 11. September war ein sehr entscheidener Schritt für die Weltgeschichte.
Ich kann euch nur bitten beide Filme und den kompletten Text zu lesen, dazu möchte ich noch sagen, dass viele andere Beweise/Indizen/Fakten sogar noch fehlen!
z.B.:
- James R Barth (Finanzmanager von Bin Laden) ist ein guter Freund von Bush, die beiden gingen früher sogar schon gemeinsam zur Fliegerschule
- Bushs-Vater war CIA-Chef
- Bush brauchte Geld um Kanidieren zu können, die Bin Laden's haben Bush eingestellt um Ihr Vermögen von Bush verwalten zu lassen
Die Filme:
1)
2)
Diesen bitte erst ab der 36min und 30sek anschauen, vorher gehts um Religionen, zum ende kommt noch ein sehr wichtiges Interview über Nick Rockefeller:
So und zu lesen gibt es das hier:
Glaubt nich nur den Medien, glaubt besser neutralen Physikern, Statikern, Ingenieuren sowie Historikern.
Aufruf: Bitte guckt euch die beiden Filme mit viel Aufmerksahmkeit an und nehmt euch die Zeit die Infos von der genannten Internetseite zu lesen, es ist sehr wichtig dieses Wissen zu haben, hierbei geht es nunmal um eine sehr wichtige Sache, die die Weltgeschichte bewegt hat und bewegen wird.
So... nun genug gequatscht, guckts euch an und erzählt in allen anderen Foren, wo ihr drinne seit von der Sache hier, die Infos sollen größer verbreitet werden!
Gruß
Richy