Fals Flag / unter falscher Flagge

Bitte das nächste Mal dazuschreiben dass das alles nur Theorien sind und man alles mögliche im Internet schreiben kann was man will. Also muss das nicht die Wahrheit sein.

Bitte das nächste Mal dazuschreiben dass das alles nur Theorien sind und man alles mögliche im Internet schreiben kann was man will. Also muss das nicht die Wahrheit sein.

Theorien?!
Man kann mit eigenen Augen sehen, wie z.b. die Pfeiler des Ground Zero abgetennt sind, Fakt ist auch das das WTC inenrhalb von 8 bzw. 9 sekunden zu boden fiehl!

Kerosin (650°C) schmilzt kein Stahl (Schmelzpunkt von 1400°C), bei 650°C wird so ein Baustahl auch nicht weniger belastbar..... glaubst du ihm ernst 2 Flugzeuge Fliegen ins WTC und anschließend fallen die wie nen Kartenhaus zusammen?! Naja... glaub dazu muss man nix sagen.... das mit den WTC war einfach nur sehr undurchdacht und die Wahrheit wird ans Licht kommen!

Sorry, aber ich glaube du hast die Filme noch nicht gesehen.

Gruß
Richy

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe die Filme noch nicht gesehen, aber ich habe genug Dokumentationen gesehen.
Und ich kenne alle diese Theorien.

Es sind Theorien, und es werden auch immer welche bleiben!

Für mich ist das, was du da tust reines wegschauen oder blindheit wegen der Medien.

Man sieht doch ganz klar, dass es nicht so abgelaufen ist, wie die USA sagt... was willst du also noch?
Für Realistischen Dinge werden niemals andere Theorieen aufgestellt, vorallem nicht in der vielzahl....

Gruß
Richy

Für mich ist das, was du da tust reines wegschauen oder blindheit wegen der Medien.

Ja tu ich. Weil die Medien, wozu auch die von dir genannten Filme gehören, immer alles so hindrehen wie sie es wollen, bzw wie die Mehrheit der Menschen es hören wollen.
Dadurch entstehen diese ganzen Theorien. Wenn einer eine aufgestellt hat, diese gut ankommt bei der Masse wird sie in vielen anderen Dokus nochmal durchgenommen und wieder was hinzugefügt usw. Das geht immer so.

Ja tu ich. Weil die Medien, wozu auch die von dir genannten Filme gehören, immer alles so hindrehen wie sie es wollen, bzw wie die Mehrheit der Menschen es hören wollen.
Dadurch entstehen diese ganzen Theorien. Wenn einer eine aufgestellt hat, diese gut ankommt bei der Masse wird sie in vielen anderen Dokus nochmal durchgenommen und wieder was hinzugefügt usw. Das geht immer so.

Da hat er vollkommen recht.

Außerdem was interessiert uns hier in Europa was in Amerika passiert, das kann uns egal sein ist ja schließlich deren Sache und auch was die der Bevölkerung sagen.

Und auch jeder glaubt an eine andere Theorie nur weil du von der überzeugt bist ist sie noch lange nicht richtig. 😉

Außerdem was interessiert uns hier in Europa was in Amerika passiert, das kann uns egal sein ist ja schließlich deren Sache und auch was die der Bevölkerung sagen.

Das es Weltpolitik ist brauch ich nicht sagen oder?
Solch ein Kommentar kann nur von einem Politisch uninteressierten Menschen kommen.

Find ihr verhaltet euch ein wenig blind dem ganze gegenüber,
es steht doch quasi fest:
- Die ammis haben das mitm WTC so schlecht gemacht, dass es einfach lachhaft ist, was die als Ausrede da fabriziert haben....

Gruß
Richy

Ich interessiere mich sehr wohl für Politik, aber Amerika stellt sich immer so dar als wären sie die besten und alle müssen tun was sie wollen. Alle müssen sich nach ihnen richten etc.

Und aus dem Grund ist es mir ziemlich egal was dort passiert, sind ja selber schuld, egal ob direkt oder indirekt. 😉

Und es gibt soviele Theorien und nur weil du an diese glaubst heißt es noch lang nicht das es stimmt und ob das eine Ausrede ist oder nicht das kannst du nicht sagen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten