Far Cry 2 vs. Crysis

Ja wird es unterstützen. Die ganzen PCs wo solche Spiele wie Crysis, UT3 und ET:QW vorgestellt wurden auf der GC waren Quadcores, und bei den G15 Tastaturen hat man auch gesehen dass sie alle 4 Cores benutzen.

Ich hab mir die Presentation von Far Cry 2 angeschaut und muss sagen dass es ne bessere Grafik hat als Crysis, und auch mehr Features, und viel interessanter ist als Crysis mit den Aliens usw... Also Far Cry 2 werd ich mir kaufen, aber Crysis werde ich hassen, bzw hasse ich jetzt schon mehr als Far Cry 1 😀

Ne das nicht, hab ich auch nicht behauptet, hab nur gesagt dass sie die Cores unterstützen 😀

Alan Wake wird denk ich au net so besonders. Ich hab nichts davon bei MS auf der GC gesehen. Auf der E3 war auch NICHTS. Also ich weiss net was da noch kommen soll...

das war doch schon damals bei Far Cry fast die mindestvorraussetzung oder irre ich mich da....

PS:
in der aktuellen PCGH sind sehr schöne bilder und ein bericht über Far Cry 2. 😉

Das wiederspricht sich ja in dem Infodingens. Für größere Auflösungen reicht eine 8800GTS nicht merh, wie soll das dann mit einer 6600 Funktionieren?

also ich finde es schon interessant das man bei fc2 mal eben mit deinem flammenwerfer einen buschbrand legen kann um deine gegner zu bekämpfen.;-)allerdings wenn der wind nicht mitspielt hast du bald eine größere fläche verbrannt als du wolltest 🙂.zusätzlich können schmutz und staub der savanne dazu führen das die waffen kaputt gehen.genauso wie die spielweltabgrenzung die ich interessant gemacht finde.wenn man die spielwelt verlässt kommt man in die wüste. die ist auch echt geil programmiert allerdings bringt dich die hitze um 🙂.also kommt man garnicht zum ende der spielwelt.

woher hast du die infos?
das ist ja so wie bei farcry, wenn man weit rausgefahren ist mit dem boot oder geschwommen ist, kam der heli an, und das spiel war aus.

In Techdemos sieht man das mit dem Flammenwerfer. Ende des Jahres Heimdall? :hmm: Das Spiel soll im März kommen. Allerdings weiß ich nicht wie das auf einem PC laufen soll. Hoffentlich gibt es da nicht so viele Grafikeinstellungen wie bei Crysis. Low-Mid-High-Very High etc. Low-Mid-High reichen vollkommen. Hoffe das die das gut hinkriegen und das es flüssig laufen kann auf high.

die infos habe ich aus der aktuellen pcgames

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

mit video dazu. siht schon echt ganz gut aus.z.B. wachsen die bäume auch nach einiger zeit nach.also wenn du einen abgeschlagen hast und du lange genug spielst und der baum nich von gegenern umgefahren worden ist kanst du wieder triebe aus dem baum spriesen sehen.oder wenndu einen buschbrannt legst und es regnet brennt der ganze kram schlecht oder wenn es nacht ist legen sich die NPCs schlafen (klingt doch für einen nächtlichen angriff schonmal ganz gut)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man auch in vielen Techdemos. Das mit dem Wind und der Granate finde ich heftig. Der Ast wird weggesprengt und vom Wind mit gezogen.

Oder das mit den Autos: "Real-Time-Dirteffect" oder so ähnlich heißt es. Wenn man mit einem Jeep durch die Matsche fährt wird es wie in der Realität dreckiger etc. und ist nicht von anfang dreckig oder bleibt nur sauber. 🙂

Crysis hatt die bessere Grafik von den Zwei Spielen !
Stand in einer ausgabe von PC Games ausgabe vom 03/2008

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Crysis hatt die bessere Grafik von den Zwei Spielen !
Stand in einer ausgabe von PC Games ausgabe vom 03/2008

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten