Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hats dir Amazon einen Tag vorher zugesendet? 😀
Wie will man es denn sehen?
Also die Screenshots sehen nicht wirklich besser aus als der 2. Teil, und dann solche Anforderungen? Man muss es natürlich in bewegten Bildern sehen um sich wirklich ein Urteil bilden zu können aber der PGH Test sagt ja auch, dass der Hardwarehunger in keiner Relation zur gebotenen Grafik steht.
Ich weiss nicht ob ich es mir holen soll. Einerseits regt mich dieser Mist tierisch auf, andrerseits bin ich intressiert daran, obs wenigstens spielerisch Spass macht. Ich warte mal noch ein paar Tests ab.
Mindestanforderung Far Cry 2:
- Prozessor: Pentium 4 (3.2 Gigahertz), Pentium D (2.66 Gigahertz), AMD Athlon 64 3500+ oder besser
- Grafikkarte: Nvidia 6800 oder ATI X1650, Shader Model 3 benötigt, 256 Megabyte Grafikspeicher
- Arbeitsspeicher: 1 Gigabyte
- Laufwerk: DVD-ROM
empfohlen:
- Prozessor: Intel Core 2 Duo, AMD 64 X2 5200+, AMD Phenom
- Grafikkarte: NVIDIA® 8600 GTS oder besser, ATI X1900 oder besser
- 512 Megabyte Grafikspeicher
- Arbeitsspeicher: 2 Gigabyte
- Soundkarte: 5.1 Soundkarte empfohlen
- Laufwerk: DVD-ROM
Mindestanforderung Far Cry 3:
empfolen:
- Prozessor: 2.66 GHz Intel Core 2 Duo E6700 oder 3.00 GHz AMD Athlon 64 X2 6000+
- RAM: 4 GB
- Grafikkarte: 512 MB DirectX 9.0-kompatible Karte mit Shader Model 4.0
- Prozessor: Intel Core i7-2600K oder AMD FX-4150
- RAM: 8 GB
- Grafikkarte: 1024 MB DirectX 11-kompatible Karte mit Shader Model 4.0
Derbster Unterschied. Und ich sehe auf den Screenshots nach wie vor keine gravierenden Verbesserungen die diesen Hardwarehunger rechtfertigen.