Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann das nicht nachvollziehen. beim Springen zwischen Seiten geht es. Springen zum letzten Beitrag geht auch, da lande ich mit Fokus drauf. Wir reden vom Forum, ne?Der Fokus beim Seiten blättern (Nummerierungen) bleibt nicht immer dort wo er soll. z.b. Bei den "News" springt der Fokus auf der ersten 5 Seiten jeweils auf s.1 zurück, bei Seite 6 bleibt er korrekt, bei Seite 7 wieder nicht, bei Seite 8 wieder korrekt und mit Benutzung von "Next" und "Previous" stimmt es auch nicht. Selbige Probleme bei den andern Kategorien "Hardware" usw.
🙂
Aber solange jetzt die Seitenzahl oben im URL steht und die Seite lesbar bleibt (zuvor gänzlich nicht anwählbar) und sich das Problem einzig nur auf die Fokus-Anzeige beschränkt, kann man damit vorübergehend umgehen.
Somit mehr Info als "Beschwerde"
Echt klasse, dass sich die Beiträge wieder Bearbeiten lassen, der Nervfinger bedankt sich herzlich
Nope, nur auf der Startseite wird das so gemacht. Wir haben das nicht für das Forum gemacht. Im Forum nutzen wir den Bereich für Promozwecke von Aktionen, Gewinnspielen und Ankündigungen.Sollte hier nicht eigentlich mein Profilbild angezeigt werden?! (Browser: Firefox 30.0)
Du kannst ganz locker Threads mit der App erstellen.
Geh in das Forum in dem dein Thread sein soll, drücke den Menü-Touchkey (links neben dem Home-Button) und dann siehst du ein wunderbares Kontextmenü. Dort kannst du Threads erstellen 🙂