Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist da noch was aufgefallen. Nichts weltbewegendes (vielleicht ist es ja auch so gewollt), aber wenn man ganz oben rechts wo, "Hallo, (Benutzername)","Benachrichtigungen", "Mein Profil", "Benutzerkontrollzentrum" und "Abmelden" steht, mit der Maus rüberstreicht, so entdeckt man das es unterschiedliche Hover-Effekte sind. Bei Benachrichtigungen ändert sich der Hintergrund und eine Linie erscheint und bei den Anderen erscheint nur eine Linie.
Falls es so gewollt ist, nicht beachten.
Gruß, Coith.
Hey Coith
danke für die Info. Wir haben das absichtlich gemacht, um Benachrichtigungen hervorzuheben. Die gingen nämlich etwas unter....
Ich haette noch etwas nerviges. Lange Threads fuehren zum Absturz, wenn runter gescrollt wird. Die App geht einfach aus.
iPod 2 mit aktueller Version.
Leider scheinen andere Dinge noch vorrangig zu sein,...
Allein schon der Fakt, dass im CMS geschrieben Beiträge nicht als zuletzt geschrieben Beiträge angezeigt werden (den Thread nicht "pushen"), deutet darauf hin, dass mit den News-Threads gehörig etwas nicht stimmt... und vermeintlich eben nicht die App daran schuld ist.
Da gebe ich g0dsCookie absolut recht.
Hallo,
Weiß garnicht ob das Problem schon berichtet wurde. Aber ich habe schon länger das Problem, dass in einem Thread immer erst 2 leere anfangs posts zu sehen sind und dann erst unter diesen zwei der eigentliche Eröffnungspost o. O Ist das bei anderen Android Nutzern auch der Fall?
Hab das mal am Beispiel von diesem thread gemacht und ein Screenshot angehangen.
Das erscheint bei allen threads in der app
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
Leider scheinst du meinen Text falsch verstanden zu haben. 😉 Ich habe nie behauptet, dass ihr die Apps entwickelt.
Lies doch bitte den Beitrag noch einmal genau durch. Ich rede von evtl inkompatiblen Plugins in der Forensoftware, nicht der App.