Fehlkauf?!!

ok, aber neue cpu kaufen... tu mir den gefallen las das 😉 bringt nicht viel ^^
du merkst du unterschied nur in penismark und co.

ich würde dann wirklich sparen und dann 09 was neues kaufen muss ja nicht gleich 300€ sein für ne mobo cpu kompi ich denke 290€ reichen auch :rulez: 😛

man man man, das man bei einigen Mobos die Spannung garnicht einstellen kann, ist euch noch ganicht in den Sinn gekommen wa? deswegen krieg ich mein 6000+ auch nicht über 3,15 ghz ^^

das problem gibt es oft.. naja und das der X2 als schwer übertaktbar gilt, ist euch wohl auch entfallen XD

Wenn man ein X2 übertakten will... sollte es schon ein BE, also Black edition, sein!

Und der Umstieg auf nen Phenom würde sicha llerdings lohnen.... zwar bringen 4 Kerne zur Zeit noch keinen nennenswerten Vorteil, doch trotzdem is der Phenom die fortschrittlichere CPU.... der X2 wird im 90Nm Fertigungsprozess hergestellt.. der Phenom im 65Nm...
mehr Cache hat er auch.... ein höherer HT Takt is auch nich zu verachten 😉 usw.

Ich denke es is klar was ich meine!

lau CPU-Z wird mein 5000+ auch in 65Nm hergestellt ?
meinst du das war ein produktions fehler, sollte ich den besser zurückschicken und einen in 90Nm fordern ? 😕

😀

Der rechner selbst is schon alt,hab nur regelmäßig aufgerüstet.......die graka hab ich vom pc laden hier um die ecke!...nicht schlecht aufeinander abgestimmt?...viele sagen das die cpu ausbremst!

Daraufhin vermute ich das es sich um ein älteren X2 handelt, also 90Nm!
Kannst ihn aber gerne zurückschicken :bigok:

Also an deiner Stelle Terence würde ich wirklich mit dem Kauf einer neuen Cpu noch warten. Entweder du kaufst dir 2009 eine ganz neue Cpu die herauskommt oder du kaufst dir dann einen älteren Phenom der dan ganz bestimmt im Preis fallen wird.

jap warte oder takte und da das takten bei dir nicht ganz gelingt, (liegt am CPU) wirst du wohl warten müssen oder mehr geld ausgeben 😛

hm...hatte eig vor mit den x2 6400 zu holen......aber werde das wohl doch lassen,und nächstes jahr neues mobo und neue cpu holen...ist wohl am schlausten!!!......und warscheinlich ist der unterschied vom x2 5600 zum x2 6400 nichtmal so groß!!

den unterschied merkst du nur in benchmarks 😉

ich merke von der desktop performance zwischen meinem 5000+@ standart und 3,3Ghz keine unterschiede....

naja,ich lass es trotzdem.....ich spar das geld lieber und hol mir nächstes jahr neues mobo und cpu,n quad core oder so:coolblue:

den unterschied merkst du nur in benchmarks 😉

ich merke von der desktop performance zwischen meinem 5000+@ standart und 3,3Ghz keine unterschiede....

benchmarks, im penismark habe mit 2,6 Ghz 10,3k punkte und mit 3,3Ghz hab ich 1k mehr 😉

aber im desktop betrieb merke ich nichts in spielen kommt es auf das spiel an 😛

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten