Fertig PC Otto Versand

Confly

New member
Hallo

Ich würde mir gerne einen fertig PC bei Otto. Versand bestellen & Hätte gerne euren Rat da ich relativ unbewandert bin in sachen PC Hardware.

Es handelt sich um

Kann ich damit alles Spielen z.b Counter Strike Source mit voller FPS? Oder zu schlecht?

Lg Confly
 
Hallo Confly,
willkommen bei den PCMasters!

Diesen Rechner würde ich absolut nicht empfehlen.
Für die gebotene Leistung ist er viel zu teuer, keine 550 € würde ich dafür bezahlen.
Zudem sind bei solchen Fertigrechnern einige Komponenten älter/lauter/eher minderwertig.

Wirf doch mal einen Blick in unseren Gaming-Guide. Selbst das System für etwa 500 € wäre wesentlich stärker (, wird sich aber im Laufe des Tages wohl noch ein bisschen ändern).

Bezüglich des Zusammenbaus erlaube ich mir mal, mich selbst zu zitieren:

Ich glaube sehr wohl, dass Du den Zusammenbau hinbekommst. Jedes Teil hat seinen genormten Platz und passt praktisch nur dort. Wenn Du die Teile vor dir hast, erklärt sich das eigentlich von selbst. Wird auch mal einen Blick in dieses How². Das Problem bei Händlern, die einen Zusammenbau anbieten, ist, dass sie entweder horrende Summen (gegen 70 €) dafür verlangen oder entscheidende Teile (CPU-Kühler) nicht verbauen. Die meisten Neuankömmlinge stehen dem Zusammenbau übrigens zunächst skeptisch gegenüber:

[...] Habe den Pc dann gleich zusammengebaut, die Leute hier im Forum hatten Recht, abgesehen vom Lüfter, der etwas kompliziert am Mainbord zu befestigen war, ist es wirklich nicht all zu schwer und auch für Leute ohne Fachwissen durchaus zumutbar. [...]
 
Danke werd mich gleich mal umschauen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das Problem ist, ich bin Student:rulez:
Werd mir also nur einen Ratenkauf leisten können da die Kohle nicht wirklich locker sitzt bei mir & bei euren Zusammenstellungen kann man keinen Ratenkauf vereinbaren oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei Otto weiß ich das ja(bin dort schon Stammkunde:bigok🙂
Aber bei den Seiten wo man sich wirklich die einzelnen Komponenten bestellen kann weiß ich das eben nicht.
 
Ratenkauf ist durchaus Möglich, jedoch verlangen die meisten einen Einkommensnachweis soweit ich weis. Sprich dein Einkommen muss geregelt sein für die Laufzeit und muss eine gewisse summe überschreiten.
Würde dir an deiner stelle lieber bei mama, papa, oma opa geld zu leihen, da sind auch keine Zinsen drauf 😉 😛
 
Ja. Aber bevor ich mir jetzt dort die Mühe mache & etwas zusammenstelle hätte ich gerne direkt gewusst bei welchen man auch mit Ratenkauf einkaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick doch einfach mal die Shops durch. Mindfactory und hardwareversand haben das z.b..
Würde dir dann nur Vorschlagen deine auswahl so anzupassen das du alles bei einem Shop hast da ich nicht denke das es sinnvoll ist mehrere Kredite parallel laufen zu haben. Da auch diese Grundgebühren dann mehrfach anfallen.
 
Eben einkommen nachweisen kann ich nicht weil Student und so da haben wir ja schon wieder das Problem 😛


Ja Dee, aber bringt ja nix wenn ich dort einkommen nachweisen muss.
 
Leihen fällt leider komplett raus. Deswegen würd ich schon gerne bei Otto oder so bestellen, weil ich dort weiß, dass ich es bekomme.
 
ich denke mal du arbeitst etwas neben her oder?

dann würde ich zur bank meines vertrauens gehen und einen Elternteil oder irgend jemand muss für dich bürgen dann geht das ganze auch.
bei online shops würde ich generell keinen raten kaufen dann wirklich lieber bei der bank. 😉
aber alternate bietet das ganze an.
 
Ja arbeite nebenbei aber kann solche horrenden Summen nicht aufbringen. Alternate bietet Ratenkauf an? Auch ohne nachweis?
 
Studenten haben nicht viel geld, dass wissen wir alle. Doch ganz ehrlich muss ich dir sagen, du möchtest jetzt etwas kaufen für angenommen 1000€ zahlst dafür 2 jahre ab obwohl das ganze nur noch 250 euro wert ist, gerade bei pc geschichten ist der preisverfall so krass das sich ein ratenkauf nicht lohnt. Ein günstigers system wäre da eher angebracht.
Ich in kein experte was ratenkauf betrift aber soweit ich weis möchte alternate einen einkommensnachweis und sie werden dich auch auf schufa ect. prüfen
 


Da lesen.

Es wollen so gut wie alle Läden bei denen man auf Raten kauft einen Einkommensnachweis da die ja auch eine Sicherheit haben wollen.
 
Schufa können sie ja auch prüfen, wenn sie wollen. Preisverfall ist mir nicht so wichtig. Hmm, bleibt also wirklich nur die Möglichkeit das Ganze sofort zu bezahlen? Find ich ja echt doof :hmm:
 
Kenne auch nen coolen anderen Trick der sich sparen nennt und kaufen wenn man sichs auch leisten kann.
 
Der ist ja cool der Trick muss ich mir mal merken.😕
Aber anscheinend hast du leider keine Ahnung vom Studenten Leben da ist nix mit Sparen.

Back to the Topic.

Was bekomme ich den so für 500 Euro bei Alternate?(Kann man damit schon einen relativ guten Gamer PC herstellen?)
 
Schau mal bei Phenom in der Signatur der 500€ pc und such die teile oder ähnliche bei dem shop auf der hp raus. Und btw ich bin auch Student 😛
 
Phenom in der Signatur der 500€ pc
Wie gesagt, dieser wird sich etwas ändern.
Es wird in Richtung 955 BE nebst HD6870 gehen.

Da Alternate aber relativ viel für die jeweiligen Komponenten verlangt, wird wohl etwas weniger bei rumkommen. Geht kein anderer Shop ?
 
Ja dann müsstest du ja wissen, dass es mit dem Sparen nicht so ganz einfach ist:bigok:
Danke schaue gleich mal 🙂


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Alle Shop´s die Ratenkauf akzeptieren sind mir lieb
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal hier rein : http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...ufberatungs-guide-gaming-htpc.html#post876657

Das ist ein System für 500 euro dabei, mit dem du sicherlich deinen Süaßhaben wirst natürlich wirst du damit BF3 auf ultra zocken können aber laufen wird es mit sicherheit und kiommende games wird es auch bewähltigen. zwar nicht so detailreich aber es reicht völlig aus 😉
In deiner Situation wohl das beste 😉 und nach dem Studium kommt ein neuer 😛

Alternate ich wirklich ein toller shop jedoch muss man erlicherweise sagen er ist etwas überteuert. würde bei www.gh.de schauen 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten