Fertig PC Otto Versand

Also wie gesagt, bis 1000 Euro würde ich schon ausgeben hatte ich ja auch vor für den fertig Rechner.Nur wurde ja jetzt gesagt wegen Preisverfall etc. grübel ich jetzt schon ein wenig drüber. Da ich Spiele ja auch detailreich spielen möchte! 🙁
 
Ich weiß ja nicht welche raten du dir vorgestellt hast aber je nachdem muss man da ja mal 2 Jahre ab bezahlen und da ist es einfach besser sich sein System dann aufzurüsten oder ein neues zu holen statt nun so viel auszugeben.

€: Meiner Meinung nach zumindest.
 
Ich denke nicht, dass sich bei Alternate was Gutes für 500 zusammenstellen lässt, sry. Alternate ist mit einer der teuersten Komponentenverkäufer, die ich kenne und wenn du dir da einen "Gamer" PC zusammenstellst für 500 wird er wohl der Leistung des 350€ PCs aus unserem Kaufberatungsguide entsprechen. Lohnt sich nur woanders gucken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Aber mal teuer hin oder her, ist der PC den ich von Otto eigentlich haben wollte den gut? Was kann ich mir davon erwarten leistungsmäßig?
 
Mittlere Settings.
Wir können den Rechner aber nicht empfehlen, da es diese Leistung auch schon für ~ 420 € gäbe.
 
Typischer Blender dieser PC.
Zwei Grafikkarten, 2000GB Festplatte, 12GB Speicher....
Ließt sich alles schön und gut.
Nur haben die beiden Karten in etwa die Leistung EINER guten Karte.
Die 12GB Speicher braucht kein Mensch, 4-6 reichen völlig.

Desweiteren sind Netzteil, Mainboard, und Speicher sicher unterste No-Name Produkte.

Gamer-PC für ~ 650 €

CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Laufwerk:
Gehäuse:
2 x Gehäuselüfter:

(Stand: 13.07.2011): 650,78 € bei Mindfactory und anobo.de.

Durchweg wertig, mehr Power, und 350€ günstiger als der Otto PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
War mal so frei einen Benchmark vergleich der hd6790 Crossfire und der gtx 560 ti zu suchen... und gerade bei der minimal fps fällt die 6790 durch. (P.S: ist das dann der berüchtigte mikrorucklereffekt? denn die einzelne kommt dabei besser weg)

DX10:


DX11:


P.P.S: Hat bestimmt schon seinen Grund warum da nicht steht was für ein Mainboard verbaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten