Alex111155
New member
Hallo
Hab meinen Laptop etwas unsanft abgestellt, wärend er in Betrieb war.
Bildschirm war dann schwarz und ein klackern war zu hören.
Neustart ging auch nicht...tut sich nichts auser das er klackert.
Ist das Problem die Festplatte?
Falls es die Festplatte ist, wie kompliziert ist es für jemanden der keine ahnung hat diese zu ersetzen und den laptop wieder in Betrieb zu nehmen.
Ich mein jetzt nicht den ein und ausbau...sondern was danach kommt.
Ich weiß nur das ich ein Betriebssystem aufspielen muß, hab noch ne original Windows xp
rumliegen....
Aber was ist mit AUSUS speziefischen dingen..die eventuell gebraucht werden? Oder sind die woanders gespeichert?
- - - Aktualisiert - - -
ok..teil 1 der frage, ist schon mal beantwortet...hab die Festplatte ausgebaut..und den läpi dann angeschalten...dieser Bildschirm erscheint...das is denk ich besser wie alles bleibt schwarz^^
Und auch kein klackern mehr^^
Nun weiß schonmal der läpi ist für kleines geld zu retten...oder?
Hab meinen Laptop etwas unsanft abgestellt, wärend er in Betrieb war.
Bildschirm war dann schwarz und ein klackern war zu hören.
Neustart ging auch nicht...tut sich nichts auser das er klackert.
Ist das Problem die Festplatte?
Falls es die Festplatte ist, wie kompliziert ist es für jemanden der keine ahnung hat diese zu ersetzen und den laptop wieder in Betrieb zu nehmen.
Ich mein jetzt nicht den ein und ausbau...sondern was danach kommt.
Ich weiß nur das ich ein Betriebssystem aufspielen muß, hab noch ne original Windows xp
rumliegen....
Aber was ist mit AUSUS speziefischen dingen..die eventuell gebraucht werden? Oder sind die woanders gespeichert?
- - - Aktualisiert - - -
ok..teil 1 der frage, ist schon mal beantwortet...hab die Festplatte ausgebaut..und den läpi dann angeschalten...dieser Bildschirm erscheint...das is denk ich besser wie alles bleibt schwarz^^
Und auch kein klackern mehr^^
Nun weiß schonmal der läpi ist für kleines geld zu retten...oder?
Zuletzt bearbeitet: