Film Ratespiel

Wenn man die Serie halt kennt.Wer sie allerdings nicht kennt, hätte gewiss Schwirigkeiten damit gehabt.Nicht das ich die Serie meinte,ich meinte schon den Film.Obwohl ich den nie gesehen hab.Bild folgt....😀,da ist es schon!

Zuletzt bearbeitet:
Donnie Darko

Datt is der Kunde der immer vonner Angst spricht. Warscheinlich hat er selber Angst noch einmal innem Tanzfilm mitspielen zu müssen.

Kleines Bild sollte aber nicht allzu schwer sein...

blablabla8x4.jpg

Für das leben der anderen ist er glaub ich zu bunt, und goodbye lenin hat doch schon zu west zeiten gespielt ausserhalb der wohnung!
Mist ich hab den glaub ich grad erst gesehen....ich komm nicht drauf

habs auch mit den schauspielern links und rechts daneben verglichen, aber da kamen keine gemeinsamen filme raus...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

EDIT: Kann ma irgendwer nen falschen Titel posten, ich hab vllt das richtige gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
"nein?" - Ist ja nen komischer Filmtitel... 😛

Blood in, Blood out – Verschworen auf Leben und Tod ?

@ Onkelmania Du musst eigentlich warten weil Du einmal falsch geantwortet hast.
nein zu
Kings of South Beach !!

Sieht man doch das ich den lezten Screen gepostet hab,dan rate ich doch nicht mit.
Es gab erst gestern streit wegen so etwas,Bitte aufmerksamer mitspielen.

Blood in Blood out ist richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht was da jetzt son problem ist, es geht hier schon lange nicht mehr um punkte mehr, und bissle übereifrig gehts hier anscheinend zur sache...ich meine klar, es war die ansage nach den regeln zu spielen aber der onkel hat auch gesagt es soll jmd raten weil er weiss was das richtige ist...

Phil, dann poste du jetzt nen Bild. Oder irgendwer anders.

Ich mag ned mehr, hab Regelwidrig gehandelt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten