MasterOne Active member 01. Apr. 2008 #526 ich hab den Film schon gesehn aber weiss nicht mehr wie der heist. Lief auch glaub ich schon öfters im Tv oder ?
ich hab den Film schon gesehn aber weiss nicht mehr wie der heist. Lief auch glaub ich schon öfters im Tv oder ?
Heimdall Super-Moderator 01. Apr. 2008 #527 Ja, der lief auch schonmal im TV. Schon öfters glaub ich. Der Regisseur hat schon viele Horror-Filme gedreht, aber auch andere Filme. Mitgespielt hat er auch schon in "Jay and Silent Bob Strike Back".
Ja, der lief auch schonmal im TV. Schon öfters glaub ich. Der Regisseur hat schon viele Horror-Filme gedreht, aber auch andere Filme. Mitgespielt hat er auch schon in "Jay and Silent Bob Strike Back".
Heimdall Super-Moderator 01. Apr. 2008 #529 Endlich. Das war doch so einfach dadurch dass Wes Craven und Heather Langenkamp auf einem Bild sind...
Endlich. Das war doch so einfach dadurch dass Wes Craven und Heather Langenkamp auf einem Bild sind...
squiggofant New member 01. Apr. 2008 #530 Juhuu,neues Bild kommt gleich.😀 Bitteschön: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Viel zu einfach😀 Zuletzt bearbeitet: 01. Apr. 2008
Juhuu,neues Bild kommt gleich.😀 Bitteschön: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Viel zu einfach😀
Kingslayer New member 01. Apr. 2008 #533 Ich nehme jetz mal an das es richtig ist und Poste nen neuen Screen...
little-dave New member 01. Apr. 2008 #535 U 571 Ich lieb diesen Film(5 mal gesehn) ich hab vor dir getippt nur mein freund wollte undbedingt sehen dass es """nicht"""" das boot ist^^
U 571 Ich lieb diesen Film(5 mal gesehn) ich hab vor dir getippt nur mein freund wollte undbedingt sehen dass es """nicht"""" das boot ist^^
Heimdall Super-Moderator 01. Apr. 2008 #536 Tja, ich habs an Harvey Keitel erkannt. Beste Rolle natürlich in Pulp Ficiton gehabt.
Johnny Bravo Super-Moderator 01. Apr. 2008 #539 Romper Stomper? @Heimdall ich habs an Jon Bon Jovi erkannt - in sovielen filmen spielt der ja nicht mit 😉
Romper Stomper? @Heimdall ich habs an Jon Bon Jovi erkannt - in sovielen filmen spielt der ja nicht mit 😉
Heimdall Super-Moderator 01. Apr. 2008 #540 Den erkenn ich doch net 😀 Nein es ist nicht Romper Stomper.
Heimdall Super-Moderator 02. Apr. 2008 #543 Ihr seid ja nah dran, nur ist das ein deutscher Film, und kein britischer (wie This is england) oder australischer (wie Romper Stomper).
Ihr seid ja nah dran, nur ist das ein deutscher Film, und kein britischer (wie This is england) oder australischer (wie Romper Stomper).
squiggofant New member 02. Apr. 2008 #548 Bitte antwote mal noch einer,ich hab den film😀 Muss aber erst noch mal jemand falsch antworten😉