Film Ratespiel

sieht wohl nach nem tip aus...

Also: Es geht um einen Mann, der seine Frau verlassen hat. Seine Tochter (die auf dem Bild) nimmt ihm das übel. Die zwei vertragen sich dann wieder, als er mithilft, ihre Tochter wiederzufinden, die der Typ im letzten Bild entführt hat.

vlc2008-09-2812-34-59-4nsb.bmp

Mir fällt nichts besseres ein:

PS:
wusstest du das in der letzten szene - was ja eigentlich der anfang ist - bei Cloverfield (Kamera schwenkt zum Meer) das da etwas "wichtiges" zu sehen ist in der ferne? 😉

zecke, deine Sig ist viel zu groß... :hmm:

Hab' kein Bock bei jedem Seitenaufruf mit einem Post von dir 7,2Mb zu laden (mittlerweile, vor ein paar Tagen warens "nur" 5,2Mb). Nimms nicht persönlich, aber bitte nimm was anderes.

(Oder du behälts die Sig jetzt für immer, dann wird sie einfach geblockt.)

Edit:
Was sieht man denn bei Cloverfield im Meer?
Wenns die gleiche Szene ist, die ich gerade gesehen hab (im Riesenrad), dann kann ich rechts nur ein Schiff erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
@pixelflat
*SPOILER*

man sieht wie das Vieh ins meer fällt vom himmel 😉

*SPOILER*

@zecke666

Also wer diesen kult film nicht gesehen hat, der hat wirklich was verpasst 🙂
Ist über 30 Jahre alt.

Ahhh, jetz' hab ichs gesehen. Aber leider ist das viel zu klein, als das man es ohne Hinweis erkennen würde. Etwas größer (aber natürlich nicht zu groß 😉 ) und der Effekt wäre viel besser.

Es wurden scheinbar auch eine Menge andere kleine "Hinweise" in den Film eingebastelt:
Wiki schrieb:
Am Ende des Abspannes spricht eine Stimme leise „Help us“. Wird diese Szene rückwärts abgespielt, ergibt sie „It's still alive“, was sich auf das noch immer lebende Monster bezieht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten