Film Ratespiel

Achso das erste war bezüglich zu meinem Film?
Na dann tuts mir Leid. Ich dachte Du meintest damit den Film von Onkelmania, demnach bist Du dran. Sorry 🙂

Zwinke

Ne meins stimmt leider nicht 🙂
Musste noch n bisschen raten 😉
Aber willst Du jetzt eins machen oder soll meins vorerst beibehalten werden? Wenn ja, dann hier nochmal der Link:

Und desweiteren is mein film NICHT "american pie 5" ! Falsch!

Weiterraten bitte, Zwinke muss warten! Hier nochma das Bild.

americpie5ydpd.jpg

Achso, hättest auch gleich sagen können. Bist ja ne schlimmere Zicke als meine Freundin 😀
Jedenfalls, lass mal n Tipp raus bitte 🙂

Zwinke

lol, das bild steht doch gerade mal 20 minuten drinne 😀 bisschen raten lasse ich euch noch

EDIT: Ich verrrate frühestens irgendetwas kurz bevor ich heute pennen gehe

Zuletzt bearbeitet:
Puh. Kannste mir wenigstens verraten wie der Schauspieler heißt? XDD

Zwinke

Ich kenn den, aber mir fällts nich ein 🙁

@ Zwink, du hast hier die Regeln nicht verstanden oder? Erstmal wird Mc_Kampi's bild zuende geraten, dann kannst du mit deinem kommen ok!?

Ich bin die Ruhe selbst. Nur hab ich keine Lust bis morgen zu warten, bis der endlich mal postet obs richtig oder falsch ist.

Zwinke

Also Leute.. immer mit der Ruhe. Das System ist ja eigentlich ganz einfach, aber ich schreib hier nochmal die Reihenfolge hin:

1. Der, der am dransten ist, stellt ein Bild rein
2. Alle anderen versuchen dieses zu erraten
3. Falls das Bild erraten wurde, stellt der Drannige fest, welcher es zuerst erraten hat und ERST DANN,
4. ist derjenige dran, der durch den vorigen ernannt wurde.
Nicht früher und nicht später. Wir sind hier nicht auf der Flucht, es hat jeder gleiche Chancen und jeder kann mal drankommen. Also nicht verzweifeln, das hier ist nur ein Spiel. Alles ganz entspannt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten