SoftAir Booster New member 30. Mai 2009 #1.577 OK, ihr kriegt einen Tipp... 😀 Es gibt von dem Film 4 Teile und in allen ist es die selbe Handlung... allerdings an verschiedenen Orten. 😉
OK, ihr kriegt einen Tipp... 😀 Es gibt von dem Film 4 Teile und in allen ist es die selbe Handlung... allerdings an verschiedenen Orten. 😉
DerSepp New member 01. Juni 2009 #1.578 Vielleicht "Zurück in die Zukunft"? (Ich glaubs zwar nicht so, aber ich versuchs mal 😉)
SoftAir Booster New member 01. Juni 2009 #1.581 OK, aber mit dem nächsten Tipp / den nächsten Tipps wird es dann schon fast zu leicht... 😉 In jedem der vier Teile gibt es zwei Einbrecher. Zudem hängen die vier Teile eigentlich nicht zusammen... einzig und allein durch die Handlung.
OK, aber mit dem nächsten Tipp / den nächsten Tipps wird es dann schon fast zu leicht... 😉 In jedem der vier Teile gibt es zwei Einbrecher. Zudem hängen die vier Teile eigentlich nicht zusammen... einzig und allein durch die Handlung.
SoftAir Booster New member 01. Juni 2009 #1.584 Gaaanz knapp... ^^ Nur noch der richtige Teil fehlt... 🙂
K klee Active member 03. Juni 2009 #1.596 Nein, ich geb euch mal n' Tipp. Der Film wurde in dem Jahr 1947 gedreht.