pixelflat Super-Moderator 01. Aug. 2009 #1.651 Oder als Alternative noch ein Bild aus dem selben Film?
Witschie New member 04. Aug. 2009 #1.652 Sorry, etwas spät. Selber Film (vgl. vorangegangenes Bild): Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Zuletzt bearbeitet: 04. Aug. 2009
Sorry, etwas spät. Selber Film (vgl. vorangegangenes Bild): Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Bongos Member 04. Aug. 2009 #1.655 william sanderson...? spielt bei last man standing und bei alone in the dark mit. frage: einer von diesen filmen? xD 1977: Ausbruch zur Hölle (Fight for Your Life) 1980: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren (Coal Miner's Daughter) 1982: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1983: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren (Lone Wolf McQuade) 1984: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren (City Heat) 1986: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren (Black Moon Rising) 1991: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren (The Rocketeer) 1993: Der Tod kommt auf vier Pfoten (Man’s Best Friend) 1993: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren (Return to Lonesome Dove) 1994: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren (Wagons East) 1996: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1998: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 2003: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 2009: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
william sanderson...? spielt bei last man standing und bei alone in the dark mit. frage: einer von diesen filmen? xD 1977: Ausbruch zur Hölle (Fight for Your Life) 1980: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren (Coal Miner's Daughter) 1982: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1983: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren (Lone Wolf McQuade) 1984: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren (City Heat) 1986: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren (Black Moon Rising) 1991: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren (The Rocketeer) 1993: Der Tod kommt auf vier Pfoten (Man’s Best Friend) 1993: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren (Return to Lonesome Dove) 1994: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren (Wagons East) 1996: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1998: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 2003: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 2009: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Witschie New member 04. Aug. 2009 #1.657 Ich denke mal, das verstößt gegen die Regeln, deswegen sag ich dazu nix 😉 Aber ich kann schon mal verraten, dass das nicht William Sanderson ist. Edit: DerSepp war schneller 🙂
Ich denke mal, das verstößt gegen die Regeln, deswegen sag ich dazu nix 😉 Aber ich kann schon mal verraten, dass das nicht William Sanderson ist. Edit: DerSepp war schneller 🙂
pixelflat Super-Moderator 04. Aug. 2009 #1.658 True Romance Gar nicht so einfach. Der Typ ist ja seit mind. 40 Jahren Schauspieler.
Witschie New member 05. Aug. 2009 #1.659 pixelflat schrieb: True Romance Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Endlich 🙂
pixelflat Super-Moderator 05. Aug. 2009 #1.660 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
pixelflat Super-Moderator 08. Aug. 2009 #1.661 Neues Bild, gleicher Film. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Neues Bild, gleicher Film. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
pixelflat Super-Moderator 19. Aug. 2009 #1.662 Film ist von 2006. Im 2. Bild ist übrigens der Hauptdarsteller zu sehen, der eigentlich relativ bekannt ist.
Film ist von 2006. Im 2. Bild ist übrigens der Hauptdarsteller zu sehen, der eigentlich relativ bekannt ist.
DerSepp New member 19. Aug. 2009 #1.664 Ich würd sagen, die Frau in dem Bild ist Traylor Howard (Monk). Velleicht hilfts ja jemandem :fresse:
Ich würd sagen, die Frau in dem Bild ist Traylor Howard (Monk). Velleicht hilfts ja jemandem :fresse:
pixelflat Super-Moderator 19. Aug. 2009 #1.665 Ok, dann nochmal ein Bild. Ich muss zugeben, dass man den Darsteller eher ohne Bart gewöhnt ist. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren @Sepp: Nein, Traylor Howard spielt nicht mit.
Ok, dann nochmal ein Bild. Ich muss zugeben, dass man den Darsteller eher ohne Bart gewöhnt ist. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren @Sepp: Nein, Traylor Howard spielt nicht mit.
Johnny Bravo Super-Moderator 20. Aug. 2009 #1.668 Ich hätte schwören können das es Keanu Reeves ist....
Heimdall Super-Moderator 20. Aug. 2009 #1.669 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Witschie New member 23. Aug. 2009 #1.672 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Witschie New member 24. Aug. 2009 #1.674 Interessant! Woher? Nun ja, der Film ist jedenfalls nicht von 2004 😉
SpitfireX New member 24. Aug. 2009 #1.675 Das bild ist Photogeshoppt worden! unfaire 😉 soviel weiß ich auch....😉