Film Ratespiel

ich tippe mal einfach intelligentes googeln...da kommt als erstes die herbstzeitlosen...und dann später der richtige name...

Jop, richtig. Wie hast es herausgefunden?

googlen und schauspieler vergleichen 😉

so gleich kommt der neue screen.

EDIT:

Hier der Screen:

gucknedsobldaufdennale0.jpg

Sollte nicht so schwer sein...

Zuletzt bearbeitet:
Verdammte hacke ich kenne dieses bild habe den film auf dvd gesehen... aber leider habe ich in letzter zeit 25 dvds die woche geschaut xD

hmmm

Transformers???

Transformers kanns eigentlich nicht sein oder? Da gibts keine pinguine in dem film....auch wenn es in dem eistunnel gewesen sein könnte...ich sag einfach mal Tomb raider 1!

Tipp: Lasst euch von dem Pinguin und der Umgebung nicht täuschen!

/quote]

Deswegen und ihc habe dieses Bild letztens erst iwo gesehen also hab ich einfach mal den Film gesagt aber hier ist mein nächster guess und jetzt kann ihc es auch begründen

Fight Club

in seiner Imaginären Höhle bei einem seiner psychotreffen haha den hab ich auch gesehen (kann das stimmen) da ich jetzt schlafen gehe poste jmd anders ein screen falls es richtig ist

Nein

ich sag einfach mal Tomb raider 1!

Guter Tipp, aber leider auch falsch

Fight Club

in seiner Imaginären Höhle bei einem seiner psychotreffen haha den hab ich auch gesehen (kann das stimmen) da ich jetzt schlafen gehe poste jmd anders ein screen falls es richtig ist

Guuuuuuuuut gar ned so schlecht 😉 Ist richtig! Sach ja, so schwer isses ned wenn man den Film mal gesehen hat fällts einem leicht wieder ein.

Also King, du bist dran!

Die Hand sieht bissel eklig aus, meine erste Vermutung wäre

Wrong Turn 2

weil ich die Tussi im 1. Teil nicht vorkommt.

Vermutlich isses aber auch irgendnen Zombiefilm...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten