Filmzitate Raten

richtig! Einer meiner absoluten Lieblingsfilme!

Hab es 1,2 Wörter sinngemäß abgeändert, damit es nicht so leicht gegooglet werden kann.

Du bist dran :-D

"Wissen sie, Grady, manche sagen ich wär' übervorsichtig, paranoid, vielleicht sogar ein bisschen verrückt... aber die hatten es nie mit präkambrischen Lebensformen zu tun!"

Ich glaube den Film gerade auf English gesehen zu haben... Leider war es ein DVD Wochenende mit Freunden T_T ich nenne jetz nacheinander die Titel 😀.

Push ?

danke, danke :fresse:

mir kam der Spruch echt noch bekannt vor, da musste ich spontan meine DVD Sammlung durchstöbern:coolblue:
Gut, weiter geht's: Problem hierbei ist es, nen Spruch zu finden der nicht unbedingt auf Platz 1 der Google Suche erscheint 😕
Aber ich probier es hiermit:

"Hey, warum hast du denn dieses blöde Hasenkostüm an?"

"Und warum hast du dieses blöde Menschenkostüm an?"

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, allerdings wirds sicher schnell erraten... 😎

naja, fangt erstmal an zu raten. Ich will doch hier nicht schon die Tips rausschmeissen, bevor ein einziger Titel genannt wurde, wäre ja langweilig :bigok:

klar, desshalb wollte ich auch (noch) keinen Tip loswerden. Dabei fällt mir ein, dass ich den schon ewig nicht mehr gesehen habe! Ich such gleich mal die DVD.... :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten