Filmzitate Raten

Das Zitat erinnert mich an einen Film den Du uns schonmal im Film Ratespiel Thread "gestellt" hast ... Immortal hieß der. Kommt das hin ... ?

Nein, der gesuchte Film ist sehr viel bekannter. 🙂

Ich hab natürlich nicht gerade eine Stelle genommen, wo mans sofort erkennen könnte...

Natürlich läuft das noch... 🙂

Ums etwas zu vereinfachen:
A: Es wird nicht lange dauern, dann werden sie meine Speere mehr fürchten, als deine Peitschen.
B: Nicht die Schläge fürchten sie, sondern meine göttliche Macht. Doch ich bin ein großzügiger Gott. Ich kann dich unermesslich reich machen.

Cool, erstes Mal mitgemacht und schon 'n Volltreffer....

Hier ein neues Zitat:

"Du Mistratte klaust Wasser..."

A: "Du Mistratte klaust Wasser..."
B: "...so'n Quatsch...."
A: "Los, zieh' Deine Klamotten aus...SOFORT!"

Spielt im Jahr 2033...

Zuletzt bearbeitet:
OK, war nicht der Riesenkinohit.....hier mal ein paar Darsteller, vielleicht hilft's ja:

Naomi Watts
Ice-T
Malcom McDowell

Nope 😉
Ist sehr schwer und hat auch nich viel mit dem Film zu tun xD
noch nen anderes Zitat vom Film? 😉

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Soviel:
Der Film ist der vierte Teil.

Und wenn man den Film kennt würde man auch verstehen wieso das Zitat so passt 😉

Zuletzt bearbeitet:
was war der ausschlaggebende tipp?
natürlich richtig 😀

Der Taxifahrer und der Bulle sind in nem Ort, die Bösen wollen abhauen, der Tasifahrer ruft den Polieichef an ( Rantanplan :fresse🙂 und joa....xD

Naja, erst hab ich überlegt von welchen Filmen es 4 Teile gibt.
Da ist mir zum Anfang nichts eingefallen bis ich daran gedacht hab das Lucky Luke ja irgendwo da aus der richtung Frankreich kommt (genau Belgien).

Und da ist mir dann Taxi in den Sinn gekommen. Da passte das Thema auch so ziemlich gut dann mit den Daltons und so.

Jemand anders kann ran wenn er will.

Ok...

"712 Anklagen wegen Erpressung, 849 wegen Betrugs, 246 Anklagen wegen Unterschlagung, 87 wegen Verschwörung zum Mord, ...527 Anklagen wegen Behinderung der Justiz. Angeklagte, worauf plädieren sie?" - "Nicht schuldig!"

Die Szene ist echt cool 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten